Ricerca waypoint: 

Log per Seat of War 2, the watchtower    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

trovata 12. novembre 2023, 17:34 otterbein ha trovato la geocache

Heute habe ich die Möglichkeit genutzt um hier ein zweites Mal einen Versuch zu wagen. Nach kurzer Ausschau hatte ich diesmal die Dose schnell erspäht. Etwas Mut zusammen genommen und hoch ging es. Nach nunmehr fast drei Jahren stehe ich jetzt im Logbuch . Was lange währt..... . Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. ottobre 2021 Obwandiyag ha trovato la geocache

Zusammen mit Sobek-Re hier heute unterwegs gewesen-flott gings für ihn hinauf 

Danke sagt der 

 

Obwandiyag

non trovata 24. gennaio 2021, 20:58 otterbein non ha trovato la geocache

Den habe ich heute leider nicht entdecken können . Habe zwar versucht "oben" was ausfindig zu machen aber wahrscheinlich hatte ich zu viele Schneeflocken in den Augen [:(] Aber dennoch Danke fürs herführen .

trovata 07. dicembre 2008 teq2 ha trovato la geocache

ja, dem was MitCacher SaPhi geschrieben hat, ist nichts hinzuzufügen außer:

icon_smile_big.gifehcacnedrüfeknaDicon_smile_big.gif


[Ritorna al listing della geocache]