Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rote Spuren im Moor    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 30. décembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Auf Bitte des Owners erfolgt nun die Archivierung. Falls das Listing später doch wieder reaktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 30. décembre 2017 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2015, 17:20 gongbong n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur den Hinweis am Einstieg gefunden (schwer lesbar), die zweite Koordinate dann vergeblich gesucht. Kreuzung glauben wir gefunden zu haben, aber nichts altes großes Grünes. TFTC trotzdem :)

trouvé 03. mai 2014 Siebensprung 17 trouvé la géocache

Hallo Salamander,

dies ist mein erstes cache und scheinbar bin ich auch die erste Finderin...Lächelnd

Mit dem cache hast du deinen Sinn für Details bewiesen, schöne Orte, einige Tiere (beim Rindvieh bin ich lieber,vorsichtshalber einen Umweg gelaufen) und gut zu finden.

Danke !! sagt:

Siebensprung 17

 

[Retour à la géocache]