Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 29. Oktober 2015 Rabarba hat den Geocache archiviert

Archiviert

momentan nicht verfügbar 07. September 2015 Rabarba hat den Geocache deaktiviert

Überprüfung

Hinweis 05. September 2015, 13:06 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Der Bogenschütze hat wegen der anstehenden Bauarbeiten Urlaub genommen. Seine Infotafel ist leider auch nicht zu sehen.
Werd ich halt die 10 Jahre warten, bis hier alles fertig ist.

Liebe Grüße,
Golgafinch

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja wo issa denn? Jedenfalls nicht an den Koordinaten.Ja wo issa denn? Jedenfalls nicht an den Koordinaten.

gefunden 21. Mai 2015, 15:28 martl hat den Geocache gefunden

Danke für das zeigen

TFTC
Martina

kann gesucht werden 13. Oktober 2014 Rabarba hat den Geocache gewartet

Listing wurde angepasst

gefunden 04. Oktober 2014, 13:45 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Ja Wahnsinn ..., da ist die Statue tatsächlich verschwunden.
Ich hatte ja eher darauf getippt, daß ich vor Ort etwas blind war, weil eine Statue ja nicht so einfach verschwindet.

Vielen Dank für die netten Mails und die Logerlaubnis. Lächelnd
Habe dann nachträglich zum 04.10. geloggt.

nicht gefunden 04. Oktober 2014, 13:44 2Abendsegler hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mir gerade den Bogenschützen angesehen, bin um die Neue Nationalgalerie herumspaziert, habe mir den Kirchplatz und die Kirche angesehen und war auch beim Ibero-Amerikanischen Institut, um mir die Statuen dort anzuschauen. Die gefragte Statue habe ich dabei nirgends entdecken können. Das mag daran liegen, daß vor dem Institut Bauarbeiten stattfinden und man nicht mehr alles einsehen kann. Es könnte aber auch einfach damit zusammenhängen, daß "in der Nähe" von mir nicht ausreichend großzügig bemessen wurde oder ich einfach Tomaten auf den Augen hatte ..., das kommt schon mal vor. :)
Vielen Dank fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)
Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)

gefunden 16. Juli 2014, 23:49 Larserix hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2014 GuenTe hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg vom Betriebsausflug zur S-Bahn konnte ich auch die Kunst am Wegesrand bewundern.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!

# 53

Bilder für diesen Logeintrag:
BogenschützeBogenschütze

gefunden 31. Mai 2014 Yma hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

danke fürs herführen

gefunden 14. April 2014, 17:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Witziger Zufall: Genau dieses Kunstwerk hatte ich mir vor einigen Wochen als Zielobjekt für einen anderen virtuellen Kunst-Cache dieses Owners ausgeschaut. Dennoch musste ich hier heute noch einmal hin, um die zum Loggen benötigte Information in der Nähe abzulesen.

Wieder einmal sage ich tatum128 vielen Dank für diesen virtuellen Cache und für den
LachendLachendLachend  !  !  !   F  T  F   !  !  !  LachendLachendLachend,
den ich hier erlangen konnte.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 besucht den Bogenschützenjohnny_cache11 besucht den Bogenschützen

[Zurück zum Geocache]