Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 29. octubre 2015 Rabarba has archived the cache

Archiviert

temporalmente no disponible 07. septiembre 2015 Rabarba has disabled the cache

Überprüfung

Nota 05. septiembre 2015, 13:06 Golgafinch han escrito una nota

Der Bogenschütze hat wegen der anstehenden Bauarbeiten Urlaub genommen. Seine Infotafel ist leider auch nicht zu sehen.
Werd ich halt die 10 Jahre warten, bis hier alles fertig ist.

Liebe Grüße,
Golgafinch

Imagen para el log de entrada
Ja wo issa denn? Jedenfalls nicht an den Koordinaten.Ja wo issa denn? Jedenfalls nicht an den Koordinaten.

encuentran 21. mayo 2015, 15:28 martl ha encontrado el geocache

Danke für das zeigen

TFTC
Martina

disponible 13. octubre 2014 Rabarba has maintained the cache

Listing wurde angepasst

encuentran 04. octubre 2014, 13:45 2Abendsegler ha encontrado el geocache

Ja Wahnsinn ..., da ist die Statue tatsächlich verschwunden.
Ich hatte ja eher darauf getippt, daß ich vor Ort etwas blind war, weil eine Statue ja nicht so einfach verschwindet.

Vielen Dank für die netten Mails und die Logerlaubnis. Lächelnd
Habe dann nachträglich zum 04.10. geloggt.

no encontrado 04. octubre 2014, 13:44 2Abendsegler no han encontrado el geocaching

Ich habe mir gerade den Bogenschützen angesehen, bin um die Neue Nationalgalerie herumspaziert, habe mir den Kirchplatz und die Kirche angesehen und war auch beim Ibero-Amerikanischen Institut, um mir die Statuen dort anzuschauen. Die gefragte Statue habe ich dabei nirgends entdecken können. Das mag daran liegen, daß vor dem Institut Bauarbeiten stattfinden und man nicht mehr alles einsehen kann. Es könnte aber auch einfach damit zusammenhängen, daß "in der Nähe" von mir nicht ausreichend großzügig bemessen wurde oder ich einfach Tomaten auf den Augen hatte ..., das kommt schon mal vor. :)
Vielen Dank fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)
Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)Henry Moore: Der Bogenschütze (Kunst VI)

encuentran 16. julio 2014, 23:49 Larserix ha encontrado el geocache

encuentran 19. junio 2014 GuenTe ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg vom Betriebsausflug zur S-Bahn konnte ich auch die Kunst am Wegesrand bewundern.

Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!

# 53

Imagen para el log de entrada
BogenschützeBogenschütze

encuentran 31. mayo 2014 Yma ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2014 dergitarrist ha encontrado el geocache

danke fürs herführen

encuentran 14. abril 2014, 17:15 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Witziger Zufall: Genau dieses Kunstwerk hatte ich mir vor einigen Wochen als Zielobjekt für einen anderen virtuellen Kunst-Cache dieses Owners ausgeschaut. Dennoch musste ich hier heute noch einmal hin, um die zum Loggen benötigte Information in der Nähe abzulesen.

Wieder einmal sage ich tatum128 vielen Dank für diesen virtuellen Cache und für den
LachendLachendLachend  !  !  !   F  T  F   !  !  !  LachendLachendLachend,
den ich hier erlangen konnte.

TFTC

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 besucht den Bogenschützenjohnny_cache11 besucht den Bogenschützen

[Volver a la lista de geocache]