Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baukran- Recycling    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 07. junio 2015 Mercator63303 has archived the cache

Taj, das Ende dieses Baukrans scheint endgültig gekommen zu sein. Bereits im März ist mir aufgefallen, dass die HF- Leitungen zu den Sektrostrahlern durchtrennt worden sind. Der Container mit der Tranceiver Base Station war auch irgendwann abgeräumt. Anfang April wurde der Kran dann endgültig abgebaut. Morgens, auf dem Weg zum Dienst stand er noch, nach Feierabend war er weg.

Ohne Kran machte der Cache irgendwie keinen Sinn mehr, so dass ich ihn schliesslich abgeräumt habe. Offenbar habe ich aber vergessen ihn in opencaching zu deaktivieren. Ein dickes "T'schuldigung' an alle, die jetzt vergebens dort waren.

Insgesamt für mich eine nette Cache- Erfahrung! Tscüss Oberursel!

 

Mercator63303

no encontrado 06. junio 2015 MH2801. no han encontrado el geocaching

Kleine cach runde in Oberursel gemacht. 

Den cach haben wir leider nicht gefunden. 

Mfg Markus 

encuentran 14. marzo 2015 fuwo ha encontrado el geocache

Die Satelliten wussten an dieser Stelle nicht genau, wo sie uns hinschicken sollten. Menschen mit Erd- und Mobilfunkstrahlen-Phobie werden dies vielleicht darauf zurückführen - oder eine zusätzliche "Baukran-Phobie" entwickeln. Jedenfalls sah zvpunry recht schnell das Versteck, ich nach dem Lesen des Hints ebenfalls.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

encuentran 10. enero 2015, 14:15 FozzieBär ha encontrado el geocache

Habe mich heute trotz Sturm raus gewagt um ein paar Caches zu heben und auch dieser sollte mir nicht verborgen bleiben.

DFDC

encuentran 21. diciembre 2014 Gnom ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch noch gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 15. septiembre 2014, 13:19 SlaterBenelli ha encontrado el geocache

Heute mein ersten richtigen OC gemacht...

encuentran 07. septiembre 2014 60316 ha encontrado el geocache

Interessantes Versteck, wir haben es aber schnell durchschaut icon_smile_approve.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3282 - 14:30

encuentran 16. agosto 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Genau schauen hilft ungemein. Nach dem Flashmob ging es noch ein paar Tradis abarbeiten, einer war dieser hier. Danke!

encuentran 20. junio 2014, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 29. abril 2014 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Feierabendtour ging es erst daran einen festsitzenden Trackable aus einem Cache zu befreien. Nachdem das bei "Schatz aller Schätze" erfolgreich erledigt werden konnte, ging es noch am Bahnhof vorbei. Hier hatte ich schon mal gesucht, aber heute wurde ich fündig. Danke für's Verstecken und sorry für den späten Log.

18:29 Uhr

encuentran 23. abril 2014, 20:00 MonsterM ha encontrado el geocache

Schön gemacht, danke

encuentran 12. abril 2014 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute lag leider schon wieder ein Hundehaufen direkt neben dem Cache
Das Versteck ist schon pfiffig, aber dafür auch etwas anfällig für Rückstände dieser Art ...
Danke für das Zeigen dieses alten Baukranes!
LIFT

encuentran 07. abril 2014 King Stein ha encontrado el geocache

Schon vor längerem bei Geocache.com geloggt.

encuentran 08. marzo 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Heute ging es zu einer kleinen Veranstaltung nach Frankfurt, und für die Zeit drumherum mussten natürlich noch ein paar Dosen her ;) Nachdem mich „Die nächste Station…“ nach Oberursel geführt hatte und ich einen kleinen Umweg zur Besichtigung der Altstadt eingelegt hatte, konnte ich diese Dose am Bahnhof vor der Rückfahrt einsammeln. Obwohl ich den Hint verstanden habe, habe ich trotzdem eine ganze Weile gebraucht, bis mir die Dosenbefestigung auffiel Oo Dann musste ich nur noch diverse Fußgänger und Radfahrer passieren lassen und konnte die frech versteckte Dose heben.

#977

encuentran 21. enero 2014 storc ha encontrado el geocache

Vor dem 5. Toxic Event hier fast ein Drive In mitgenommen.
Interessante Verwendung für einen ehemaligen Kran. Das ist mir vor Ort gar nicht aufgefallen.
Aber dafür habe ich den Abriss des Bürogebäudes dokumentiert.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 18. enero 2014 FlashCool ha encontrado el geocache

Mächtig was los auf der 'Baustelle'. Den Cache konnten wir heute ohne Probleme finden und heben. Danke.

Christine & Daniel

encuentran 09. enero 2014 4spring ha encontrado el geocache

Mit der S-Bahn komme ich hier fast täglich vorbei. Aber dieses sehenswerte Bauwerk war mir noch nicht aufgefallen und damit auch noch nicht der Aufbau obenauf. Danke fürs zeigen und DFDC

encuentran 01. enero 2014 schnuffi19 ha encontrado el geocache

So das ist mein erster für 2014 gesucht und schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs auslegen.

encuentran 27. diciembre 2013 Puke6370 ha encontrado el geocache

Das ist immer etwas blöd, wenn Caches erst auf Geocaching und dann irgendwann später auf Opencaching veröffentlicht werden! Bei Geocaching ist er schon seit dem 27. Dezember 2013 gelistet, und damals haben wir hier den FTF gemacht. Bin mal gespannt, wer jetzt den "echten" Opencaching-FTF macht. Auf alle Fälle schon mal: Herzlichen Glückwunsch!

 

[Volver a la lista de geocache]