Waypoint search: 

Log entries for Ein besonderer Stein - Virtuell    Found 7x Not found 1x Note 2x

Found 27 October 2022, 18:04 Poilettentapier found the geocache

In Ermangelung eines geeigneten Stifts den Stein mit dem Kuli versucht zu signieren. Ein "Po" ist es wenigstens noch geworden, dann streikte der Stift

Danke für den Cache sagt der Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 March 2022, 12:44 F.L.O.H found the geocache

F.L.O.H war hier
Ein besonderer Stein lag mitten auf unserem Weg und an Ende des Weges haben wir einen Stein verziert und entsprechend beim besonderen Stein platziert.
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund hier gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht😏
💙 Dank an Einfach_Andre für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 27 June 2021, 12:00 Ryu78 found the geocache

Heute zusammen mit der ganzen Familie diesen schönen Cache gut gefunden.  DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 May 2021 Isterax found the geocache

So ganz schlau bin ich aus der virtuellen Variante nicht geworden. Am Start gab es definitiv keinen Stein oder eine Steinsammlung - Und den Multi absolvieren um dann einen virtuellen Stein abzulegen kann doch auch nicht gemeint sein? Der Multi ist übrigens nicht mehr machbar (siehe Eintrag dort).

Ich habe dann kurzentschlossen meinen kleinen Stein am einzig auffälligen Stein weit und breit abgelegt. Wenn das nicht zählt, kann mein Log gern entfernt werden.

Pictures for this log entry:
Stein-LogStein-Log

Note 20 September 2020, 17:49 Monti007 wrote a note

Bild

Pictures for this log entry:
Stein auf SteinStein auf Stein

Found 20 September 2020, 17:45 Monti007 found the geocache

Ok, irgendwelche Markierungen an Bäumen haben wir nicht gefunden, aber da ich glaube zu wissen um welchen Stein es geht.

Found 20 September 2020, 17:31 Bea34 found the geocache

Hab leider auch zu spät gesehen das ich drauf sein muss aber dafür bin ich doch viel zu schüchtern 😁 hoffe das Bild reicht trotzdem.

Pictures for this log entry:
Beweis: Wir waren da 😁Beweis: Wir waren da 😁

Not found The geocache needs maintenance. 13 July 2018, 14:29 SilOM did not find the geoacache

Wollte Loggen. Hatte alles dabei. Aber kein Stein zu sehen. Scheint weg zu sein...

Note 13 September 2014 Einfach_Andre wrote a note

Herzlichen Glückwunsch, das hat aber gedauert. Alles ok, das Bild ist super. Hoffe der liegt nun auf dem hölzernen Thron neben dem anderen Stein.

Gruß André

Found 12 September 2014, 15:00 ErdmännchenTeam found the geocache

Heute mal auf den Weg gemacht den besonderen Stein zu loggen. Da ich ja Orts kenntnisse habe kam ich auch schnell zu Ziel. Den Stein hatte ich schnell beschriftet und ein Foto gemacht. Leider habe ich erst zu Hause festgestellt das ich auch darauf sein soll. Wenn du es so nicht akzeptierst dann kann ich dir auch noch ein anders Bild senden. DFDC

Pictures for this log entry:
Der Stein und mein FahrradDer Stein und mein Fahrrad

[Back to the geocache listing]