Waypoint-zoeken: 

Logs van Die drei Winkel    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. april 2017 Schloessle49 heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel, dass uns am Anfang beinahe den Kopf zerbrochen hätte Zwinkernd

Bei der FEK-Runde dann noch den Log mitgenommen. TFTC Schloessle49

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. oktober 2016 makuli heeft de cache gevonden

Dieses Rätsel war schon lange gelöst. Wir waren auch schon 2015 einmal vor Ort, aber da war wohl gerade die Dose verschwunden. Heute waren wir endlich einmal wieder in der Gegend und die Dose konnte problemlos gefunden werden.
TFTC

Gevonden 26. januari 2016 pingo21 heeft de cache gevonden

Die 3 Winkel bildeten genau die richtigen Koordinaten ab, und das Logbuch liegt in einem sehr schönen Versteck. Danke für diesen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
die einen suchen Dosen, die anderen bauen Schneemännerdie einen suchen Dosen, die anderen bauen Schneemänner

Gevonden 22. december 2015, 14:58 Tinkus heeft de cache gevonden

Die Dose zu diesem schon länger gelösten Rätsel sollte eigentlich im Rahmen einer Radelrunde eingesammelt werden. Aber heute bot sich eine günstige Gelegenheit, zu Fuß hierher zu gelangen.

TFTC! #101 @14:55

Opmerking 29. november 2015 dogesu heeft een notitie geschreven

Ab heue OC-only!

Gevonden 03. mei 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war gut zu lösen und der Checker gab uns schnell grünes Licht.

Heute haben wir auf dem Weg zur Dose einen weiteren Cacher getroffen

und gemeinsam fanden wir flott den Cache.

 

Danke für das Rätsel und die Dose

Gevonden 03. mei 2014, 16:00 origami. heeft de cache gevonden

Klasse Gedicht (kannte ich noch nicht), gut zu lösendes Rätsel. Nach kurzer Wanderung mit zufällig getroffenen Cachern gefunden. Danke für den Stift an Ich40, alle beide ;)
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]