Waypoint search: 

Log entries for Klatsch mal    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 20 April 2023 Piotr the Keszer found the geocache

geklatscht und geloggt. TFTC! GC#494

Found 05 June 2022 Team Erdferkl found the geocache

Genug geklatscht, jetzt wird das Döslein besucht.
Nach etwas Herumstochern im Gestrüpp bald gefunden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

Found 06 January 2022 IowaboOC found the geocache

Das Rätsel konnte ich schon im Vorfeld gut lösen. Dabei hat mich ein Wort aber sehr verwirrt und die Lösung ein wenig herausgezögert. Nach ein wenig Probieren leuchtete das Licht dann endlich grün. Auf meiner kleinen Runde heute konnte ich dann auch diesen Mystery suchen schon auf dem ersten Blick war klar, wo er ist, und ich konnte das nun volle Logbuch signieren.

Found 11 June 2020 Tinkus found the geocache

Auf einer kleinen Cachingtour in der Gegend habe ich die Gelegenheit genutzt, die Dose zu diesem schon länger gelösten Rätsel aufzusuchen. Dank präziser Koordinaten war der Fund kein Problem. Das Logbuch ist inzwischen ziemlich voll.

TFTC! @17:56

Found 13 April 2020 MAPP-Hunter found the geocache

Wir waren heute dort und haben unseren ersten Cache gefunden. 

Sehr schön gemacht und anfängerfreundlichen.

VG,

 

MAPP-Hunter

Found 21 March 2019 m_seni found the geocache

Nach Klatschen war mir heute gar nicht. Das hatte ich schon vor einiger Zeit getan und so konnte ich heute zumindest die Dose in Ruhe finden und mir den Wind ins Gesicht blasen lassen.
Danke für das nette Rätsel, das Herführen, Legen & Pflegen

Found 22 August 2017 Dan-e found the geocache

Vor Längerem schon auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan-e

Found 30 October 2016 torsten89 found the geocache

Am 30.10.16 gerätselt, gesucht und erfolgreich gefunden.

Danke fürs Rätsel von

Torsten89

Found 29 June 2014 hochfa found the geocache

Vor längerem auf meiner virtuellen Radtour geklatscht und gelöst.
Heuten dann endlich eingesammelt.

Tftc

Found 25 June 2014 makuli found the geocache

Die Koordinaten liegen schon länger in der Schublade. Heute den Outdoorteil bei einem Abendspaziergang angegangen und hier schon einmal mit den Brennnesseln Konakt aufgenommen. Es sollte nicht der letzte für heute sein...
TFTC

Found 03 May 2014 icho40 found the geocache

Geklatscht, gezählt, gesucht und gefunden. ;-)

Zum Glück waren die Brennesseln noch nicht zu hoch gewachsen.

 

Danke für das nette Rätsel und die Dose

[Back to the geocache listing]