Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klatsch mal    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. abril 2023 Piotr the Keszer ha encontrado el geocache

geklatscht und geloggt. TFTC! GC#494

encuentran 05. junio 2022 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Genug geklatscht, jetzt wird das Döslein besucht.
Nach etwas Herumstochern im Gestrüpp bald gefunden.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

encuentran 06. enero 2022 IowaboOC ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich schon im Vorfeld gut lösen. Dabei hat mich ein Wort aber sehr verwirrt und die Lösung ein wenig herausgezögert. Nach ein wenig Probieren leuchtete das Licht dann endlich grün. Auf meiner kleinen Runde heute konnte ich dann auch diesen Mystery suchen schon auf dem ersten Blick war klar, wo er ist, und ich konnte das nun volle Logbuch signieren.

encuentran 11. junio 2020 Tinkus ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cachingtour in der Gegend habe ich die Gelegenheit genutzt, die Dose zu diesem schon länger gelösten Rätsel aufzusuchen. Dank präziser Koordinaten war der Fund kein Problem. Das Logbuch ist inzwischen ziemlich voll.

TFTC! @17:56

encuentran 13. abril 2020 MAPP-Hunter ha encontrado el geocache

Wir waren heute dort und haben unseren ersten Cache gefunden. 

Sehr schön gemacht und anfängerfreundlichen.

VG,

 

MAPP-Hunter

encuentran 21. marzo 2019 m_seni ha encontrado el geocache

Nach Klatschen war mir heute gar nicht. Das hatte ich schon vor einiger Zeit getan und so konnte ich heute zumindest die Dose in Ruhe finden und mir den Wind ins Gesicht blasen lassen.
Danke für das nette Rätsel, das Herführen, Legen & Pflegen

encuentran 22. agosto 2017 Dan-e ha encontrado el geocache

Vor Längerem schon auf GC gefunden,

heute hier mal nachgeloggt.

 

TFTC und viele Grüße

Dan-e

encuentran 30. octubre 2016 torsten89 ha encontrado el geocache

Am 30.10.16 gerätselt, gesucht und erfolgreich gefunden.

Danke fürs Rätsel von

Torsten89

encuentran 29. junio 2014 hochfa ha encontrado el geocache

Vor längerem auf meiner virtuellen Radtour geklatscht und gelöst.
Heuten dann endlich eingesammelt.

Tftc

encuentran 25. junio 2014 makuli ha encontrado el geocache

Die Koordinaten liegen schon länger in der Schublade. Heute den Outdoorteil bei einem Abendspaziergang angegangen und hier schon einmal mit den Brennnesseln Konakt aufgenommen. Es sollte nicht der letzte für heute sein...
TFTC

encuentran 03. mayo 2014 icho40 ha encontrado el geocache

Geklatscht, gezählt, gesucht und gefunden. ;-)

Zum Glück waren die Brennesseln noch nicht zu hoch gewachsen.

 

Danke für das nette Rätsel und die Dose

[Volver a la lista de geocache]