Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sonnige Zeiten    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. Mai 2021 dogesu hat den Geocache archiviert

nach knapp 9 Jahren (erst GC-only, dann GC/OC und schließlich OC-only) geht dieser Cache nun in den Ruhestand. Die Dose hat sich mit dem Versteck solidarisch gezeigt und ist wie dieses ziemlich zerfallen.

momentan nicht verfügbar 19. Dezember 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

muß gewartet werden

gefunden 16. Dezember 2020, 14:00 m_seni hat den Geocache gefunden

Solch OCs sind schon was besonderes. Erst letzte Woche die mal nicht realitätsfremden Fragen beantwortet,  war ich nun neugierig,  ob nach über 3 Jahren die Dose noch am Platz ist. So spazierte ich gemütlich zum Ziel, ließ Muggel passieren und suchte dann ein Weilchen. Wollte schon aufgeben, da sah ich noch einen passenden Ort und dort ein Stück Dose. Und schließlich entdeckte ich auch das zugehörige Stück im scheinbar richtigem Versteck.  "sonnige Zeiten" wünsche ich uns allen!
Vielen Dank an dogesu fürs
Herführen, Legen & Pflegen.
Die Dose fällt auseinander. Hab mit einem Band, welches sich in der Dose befand, alles versucht zusammenzubinden. Aber nochmal 3 Jahre bis zum nächsten Fund könnten so kritisch werden. Hatte leider keinen Ersatz mit.

gefunden 10. September 2017, 13:31 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, gut einsehbar. Im Deckelrand war Schmutz, den habe ich mit zusammengeknüllten Brennesselblättern ausgewischt. Da hatten wir alle keinen Spaß.
Das Logbuch ist ganz leicht feucht.
Vielen Dank für das Rätsel.
Ich habe für einen Wert falsch "geraten" und dann eben mehr gesucht.
Burggeist

gefunden 30. April 2017 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Schönes informatives Rätsel. Den Log haben wir bei der FEK-Runde mitgenommen. Danke fürs hegen und pflegen. Schloessle49

gefunden 26. Januar 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Hier waren Raten oder Überlegen falsch am Platz, manches wusste ich, anderes musste ich an der richtigen Stelle suchen,  einige Tatsachen waren sehr interessant. Danke für diesen Mystery

Bilder für diesen Logeintrag:
sonnige Zeitensonnige Zeiten

Hinweis 29. November 2015 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute OC-only!

gefunden 14. Juni 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon seeehhr lange gelöst und konnte Heute nach der Panaramarunde eindlich eingesäckelt werden.

 

Tftc

gefunden 17. Mai 2015 makuli hat den Geocache gefunden

Gerätselt wurde schon vor einiger Zeit, heute war bei einem schönen Spaziergang der Outdoor-Teil dran. Der Cache war dank des Tipps schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2014 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Nach dem Schlüsselcache noch die sonnige Zeit genutzt und die schon längst gelösten "sonnige Zeiten" besucht.
Die Anlage arbeitete heute auf Hochtouren B-)

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 18. August 2014, 22:29 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Vor über einem Jahr gefunden. Damals wohl das OC Listing übersehen. Jetzt folgt der Log auch hier.

gefunden 04. Mai 2014, 19:10 Sajets hat den Geocache gefunden

Das Rätsel Zuhause schnell gelöst und nach der SSS Runde schnell gefunden.

Tftc sagt Sajets ;)

gefunden 01. Mai 2014, 11:57 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger in der Schublade. Auf einer 1. Mai-Tour auch dieses Döschen aufgesucht.

TFTC! @16:47

gefunden 27. Februar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Was macht man nicht alles für einen Daily ....

Als ich heute Morgen hier vorbei kam erinnerte ich mich an das bereits schon länger gelöste Rätsel.
Also kurzerhand im Morgengrauen angehalten, raus aus dem Auto, hin zur Dose und gelogged und wieder zurück.

Und weiter gehts ... aber diese Dose wird heute leider wohl meine einzige bleiben.


TFTC,
DrMaFu

gefunden 26. August 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute haben wir bei schönem Wetter das Solarfeld bewundert.
DFDC

[Zurück zum Geocache]