Waypoint-zoeken: 

Logs van Altstadt-Cam Schorndorf    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2023, 14:21 holbi heeft de cache gevonden

Heute beim Bummel durch Schorndorf haben wir uns natürlich auch fotografieren lassen. Sind das Paar mitten im Bild.

DfdC,
holbi

Afbeeldingen voor deze log:
holbi und Trude21holbi und Trude21

Gevonden 21. mei 2023, 14:58 kfamsi heeft de cache gevonden

Auf Radtour von Waiblingen nach Schorndorf den hiesigen Marktplatz und ein Bild von uns und unseren Fahrrädern machen lassen (in der Bildmitte). 21. Mai 2023 14:58, #175
Danke fürs Herführen, kfamsi

Afbeeldingen voor deze log:
kfamsi@OC10B85kfamsi@OC10B85

Gevonden 04. februari 2023, 12:10 Tinkus heeft de cache gevonden

Auf unserem kleinen Rundgang durch Schorndorf konnte ich trotz unserer Führung durch Muggel die Gelegenheit nutzen, hier ein Webcam-Foto zu machen. Wir stehen zu fünft am Brunnen - u.a. mit blauer und roter Jacke.

TFTC! #416 @12:10
(unterwegs mit plusC. und Xio_VaL)

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam SchorndorfWebcam Schorndorf

Gevonden 08. augustus 2021, 09:29 Womoundwald heeft de cache gevonden

Das Wetter sah erst gar nicht so gut aus.  Aber, wie durch ein Wunder in Schorndorf war es wunderbar,  das Städtchen war belebt, die Eisdielen machten Umsatz und so hatte ich heute bei meinem ersten Besuch des netten Städtchen geocachend großen Spaß und Freude.
Im Krinkel, da stehe ich!

DfdC

Afbeeldingen voor deze log:
OC10B85: Schorndorfer MarktplatzOC10B85: Schorndorfer Marktplatz

Gevonden 26. augustus 2020 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute bin ich durch Schorndorf geschlendert und die Webcam hat ein Foto von mir geschossen.

Afbeeldingen voor deze log:
Findewolf @ Altstadt-Cam Schorndorf Findewolf @  Altstadt-Cam Schorndorf

Gevonden 24. augustus 2020, 22:16 Rex68 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Alstadtrunde hier ein Foto geschossen.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
typischerCacherblick: aufs Handy/NavitypischerCacherblick: aufs Handy/Navi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. november 2019 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Nach dem reichlichen Mittagessen brauchte ich etwas frische Luft und Bewegung, und so spazierte ich mitsamt Kind ein bisschen über den Marktplatz. Das mit dem Foto zum richtigen Zeitpunkt hat nicht so ganz geklappt, aber wir beide gerade auf dem Weg zum Brunnen. Ich hab mich mal rot eingekreist, und das Kind ist ein paar Meter vor mir in Pink unterwegs :)

Afbeeldingen voor deze log:
Marktplatz SchorndorfMarktplatz Schorndorf

Gevonden 25. september 2019, 12:34 rkschlotte heeft de cache gevonden

Siebter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gärtringen nach München.

1. Hochdorfer Wetter

2. Der Augenblick

3. Altstadt-Cam Schorndorf

Auf dem Weg hierher kam ich in Lichtenwald und seinem schicken Wasserturm vorbei. Auch schick ist der Marktplatz von Schorndorf: Ich ging hier noch ein wenig herum, bewunderte das Fachwerk und kaufte ein paar Andenken und Mitbringsel ein.

4. Klappe

5. Der Leuchtende Weg 3

6. Der Leuchtende Weg 4

7. Der Leuchtende Weg 2

8. Der Leuchtende Weg 1

9. Webcam-Cache Nuiler

10. Webcam Ellwangen

11. Webcam Ellwangen Marktplatz

12. Sechta-BRUGG

13. Os gond end Mess - Ipfmess 2014

14. Nördlingen

15. Reimlingen - Rätsel 6

16. Reimlingen - Rätsel 1

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2
Tropfenturm LichtenwaldTropfenturm Lichtenwald

Gevonden 11. november 2017, 14:25 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Heute war ein typischer Novembertag - Regen - Regen - Regen - den ganzen Tag nichts als Regen. Ein richtiges Schmuddelwetter. Da wir trotzdem etwas raus wollten besuchten wir Schorndorf um dort ein paar der Multis und sonstige Caches zu machen.

Hierbei kamen wir auch am Marktplatz vorbei und warteten im Regen auf die Aktualisierung der Web-Cam. Leider hat sich noch ein roter Schirm aufs Bild geschlichen, wir stehen zu zweit unter dem blauen Schirm.

Vielen Dank für diesen Web-Cam-Cache auf unserer heutigen Runde durch Schorndorf und liebe Grüße an ROBIN von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Regentag in SchorndorfEin Regentag in Schorndorf

Gevonden 07. september 2016 ekorren heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nelly 01 und Danik auf kleinem Altstadt-Mittagsspaziergang in Schorndorf unterwegs gewesen... und da haben wir dann auch gleich mal ein Foto gemacht. Wir sind die Dreiergruppe in der Mitte, mit Rucksack und so weiter.

Vor Ort hatten wir das Bild schnell im Kasten. Dass man hier noch irgendwie darüber hinaus den Affen machen soll, hatten wir nicht auf dem Schirm. Besondere "persönliche Kennzeichen" oder "Cacherkennzeichen" waren zwar dabei (umgehängtes GPS, beispielsweise), aber sind wegen mangelnder Schärfe und Gegenlicht nicht zu erkennen.

P.S.: Wenn das Log dem Owner nicht passt, weil das Bild nicht individuell genug ist - bitte Bescheid sagen. Ich fände es allerdings schade, wenn wir deswegen nicht loggen dürften und der Cache weiterhin bei einem einzigen Fund in zweieinhalb Jahren herumdümpeln müsste, und würde ggf. wenigstens eine Note draus machen wollen.

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Schorndorf MarktplatzWebcam Schorndorf Marktplatz

Gevonden 04. augustus 2015 aukue heeft de cache gevonden

Die Sonne scheint, es ist heiß, überall sitzen Muggels in den Straßencafes draußen und beobachten zwei seltsame Gestalten, die einen leuchtend blauen Regenschirm aufspannen, ihn vor sich ablegen und dann einfach herumstehen...

 

Zum Glück wurde unsere Geduld auf keine harte Probe gestellt, denn nach ganz kurzer Wartezeit hatte uns die Webcam erwischt - und ich packte schleunigst meinen Schirm wieder ein!

 

War witzig und hat Spaß gemacht!

 

Gruß aukue

Afbeeldingen voor deze log:
Wer braucht bei dem Wetter einen Schirm???Wer braucht bei dem Wetter einen Schirm???

[Terug naar de cachebeschrijving]