Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sprichwort    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 12. enero 2024 dogesu has maintained the cache

Das alte Versteck verfällt immer mehr, deshalb habe ich heute die neue Dose etwas verlegt: N+2, E-29

temporalmente no disponible 01. noviembre 2023 dogesu has disabled the cache

Wartung nötig

encuentran 18. junio 2022, 08:34 kleopatra4 ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel, gracias 😎

On Tour mit Zippy und Xasso

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. abril 2022 Piotr the Keszer ha encontrado el geocache

da gibt's chaos am Ort. Geschafft, aber T Wertung ist zurzeit etwas hocher :)

encuentran 24. mayo 2020, 16:07 Rex68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit m_seni machten wir nach dem kleinen Multi in der Nähe noch einen Abstecher zum Finale dieses Mystery. Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

encuentran 24. mayo 2020, 16:06 m_seni ha encontrado el geocache

Mit Rex68 in diesem bisher unbekanntem Gebiet auch das Döslein gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

encuentran 04. mayo 2020, 19:21 Team AromaSo ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf Cachertour Rund um Ulm unterwegs. Eines der Hauptziele war dieser gelöste Mysterie.
Dieses Rätsel hat uns richtig Spaß gemacht und der Outdoor-Teil konnte heute bei angenehmen Temperaturen abgeschlossen werden. Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Danke an dogesu für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

encuentran 09. junio 2019 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Fein, dass wieder ein Döslein vor Ort ist, so konnte ich mich heute bei einer ausgiebigen Radeltour hier eintragen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

disponible 29. marzo 2019 dogesu has maintained the cache

Die Dose war weg, es sieht da auch etwas anders aus, als vor ein paar Jahren -> Spoilerbild

encuentran 01. abril 2017 Pyrifos ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

Der Bleistift wird langsam etwas klein. 

Haten leider keinen Ersatz dabei 😐

Sobst war aber alles bestens 😀

TFTC

encuentran 11. julio 2015, 12:00 fetso ha encontrado el geocache

hui, da musste ich aber stark grübeln, bis ich alle sprichwörter gefunden habe. glücklicherweise war der bekanntenkreis da ein wenig begabter als ich. heute bei einer kleinen radtour noch die dose gehoben. tftc

encuentran 26. marzo 2015, 13:18 Ulteamaktiv ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. An einem Regentag waren ein ganzer Haufen Dogesu Mysterys fällig. Dieses war da auch dabei. War ja nicht schwer.
Die Dose war dann auch schnell gefunden allerdings bin ich noch mit locker 50m Abstand zum Cache gemuggelt wurden. "mit GPS im Wald dann bist du bestimmt Geocacher" hieß es von 2 Reitern am vorbei reiten.
Inzwischen kennt wohl wirklich jeder Geocaching.
TFTC

encuentran 26. junio 2014 ReinWeis ha encontrado el geocache

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und den Cache!

encuentran 04. febrero 2014 DrMaFu ha encontrado el geocache

Ende letzten Jahres habe ich es mir zum Sport gemacht, Rätsel zu jagen und dabei habe ich mich immer gern auf dogesu-Rätsel gestürzt. Dann habe ich mir vorgenommen alle dogesu-Rätsel zu enträtseln. 99% der Rätsel habe ich gelöst und einige fahren mit mir immer noch spazieren.

Da Wetter und Zeit passten durfte ich heute wieder die Belohnung für ein Rätsel einfahren. Um so schöner war es dann auch, dass ich hier meinen 800sten mit einem dogesu-Rätsel logge

Auch das Finden der Dose war überhaupt kein Problem. Und weiter geht's ....

Grüße von DrMaFu und danke für die Rätsel und Dosen,
DrMaFu

encuentran 31. diciembre 2013 makuli ha encontrado el geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

encuentran 18. junio 2013 Tinkus ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel: Bei einer Radtour durch den Wald habe ich auch die zugehörige Dose gefunden.

encuentran 07. abril 2013 hochfa ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit das Rätsel gelöst, Heute endlich abgeholt.

TFTC

encuentran 28. diciembre 2012 nsixshoot ha encontrado el geocache

Bin Heute bei schönem Regenwetter hinauf gezogen um meine gelösten Rästel aufzuarbeiten.
Das Döslein lag vor seiner Behausung. Habe es wieder eingestellt.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Norbert

encuentran 25. agosto 2012 icho40 ha encontrado el geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute haben wir mit dem Rad die Dosen zu gelösten Rätseln gesucht.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]