Ricerca waypoint: 

Log per Sprichwort    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

disponibile 12. gennaio 2024 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Das alte Versteck verfällt immer mehr, deshalb habe ich heute die neue Dose etwas verlegt: N+2, E-29

temporaneamente non disponibile 01. novembre 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Wartung nötig

trovata 18. giugno 2022, 08:34 kleopatra4 ha trovato la geocache

Nettes Rätsel, gracias 😎

On Tour mit Zippy und Xasso

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

da gibt's chaos am Ort. Geschafft, aber T Wertung ist zurzeit etwas hocher :)

trovata 24. maggio 2020, 16:07 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit m_seni machten wir nach dem kleinen Multi in der Nähe noch einen Abstecher zum Finale dieses Mystery. Nach kurzer Suche konnte die Dose gefunden werden.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

trovata 24. maggio 2020, 16:06 m_seni ha trovato la geocache

Mit Rex68 in diesem bisher unbekanntem Gebiet auch das Döslein gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 04. maggio 2020, 19:21 Team AromaSo ha trovato la geocache

Heute waren wir auf Cachertour Rund um Ulm unterwegs. Eines der Hauptziele war dieser gelöste Mysterie.
Dieses Rätsel hat uns richtig Spaß gemacht und der Outdoor-Teil konnte heute bei angenehmen Temperaturen abgeschlossen werden. Nach kurzer Suche standen wir im Logbuch.

Danke an dogesu für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 09. giugno 2019 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Fein, dass wieder ein Döslein vor Ort ist, so konnte ich mich heute bei einer ausgiebigen Radeltour hier eintragen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

disponibile 29. marzo 2019 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Die Dose war weg, es sieht da auch etwas anders aus, als vor ein paar Jahren -> Spoilerbild

trovata 01. aprile 2017 Pyrifos ha trovato la geocache

Heute gefunden.

Der Bleistift wird langsam etwas klein. 

Haten leider keinen Ersatz dabei 😐

Sobst war aber alles bestens 😀

TFTC

trovata 11. luglio 2015, 12:00 fetso ha trovato la geocache

hui, da musste ich aber stark grübeln, bis ich alle sprichwörter gefunden habe. glücklicherweise war der bekanntenkreis da ein wenig begabter als ich. heute bei einer kleinen radtour noch die dose gehoben. tftc

trovata 26. marzo 2015, 13:18 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. An einem Regentag waren ein ganzer Haufen Dogesu Mysterys fällig. Dieses war da auch dabei. War ja nicht schwer.
Die Dose war dann auch schnell gefunden allerdings bin ich noch mit locker 50m Abstand zum Cache gemuggelt wurden. "mit GPS im Wald dann bist du bestimmt Geocacher" hieß es von 2 Reitern am vorbei reiten.
Inzwischen kennt wohl wirklich jeder Geocaching.
TFTC

trovata 26. giugno 2014 ReinWeis ha trovato la geocache

Auch diesen Mystery logge ich nun bei OC nach. Danke für das Rätsel und den Cache!

trovata 04. febbraio 2014 DrMaFu ha trovato la geocache

Ende letzten Jahres habe ich es mir zum Sport gemacht, Rätsel zu jagen und dabei habe ich mich immer gern auf dogesu-Rätsel gestürzt. Dann habe ich mir vorgenommen alle dogesu-Rätsel zu enträtseln. 99% der Rätsel habe ich gelöst und einige fahren mit mir immer noch spazieren.

Da Wetter und Zeit passten durfte ich heute wieder die Belohnung für ein Rätsel einfahren. Um so schöner war es dann auch, dass ich hier meinen 800sten mit einem dogesu-Rätsel logge

Auch das Finden der Dose war überhaupt kein Problem. Und weiter geht's ....

Grüße von DrMaFu und danke für die Rätsel und Dosen,
DrMaFu

trovata 31. dicembre 2013 makuli ha trovato la geocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trovata 18. giugno 2013 Tinkus ha trovato la geocache

Schönes Rätsel: Bei einer Radtour durch den Wald habe ich auch die zugehörige Dose gefunden.

trovata 07. aprile 2013 hochfa ha trovato la geocache

Vor langer Zeit das Rätsel gelöst, Heute endlich abgeholt.

TFTC

trovata 28. dicembre 2012 nsixshoot ha trovato la geocache

Bin Heute bei schönem Regenwetter hinauf gezogen um meine gelösten Rästel aufzuarbeiten.
Das Döslein lag vor seiner Behausung. Habe es wieder eingestellt.
Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Norbert

trovata 25. agosto 2012 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute haben wir mit dem Rad die Dosen zu gelösten Rätseln gesucht.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]