Ricerca waypoint: 

Log per Versuchs mal mit Musik    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. novembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Da ist nichts mehr zu machen

temporaneamente non disponibile 31. ottobre 2016 dogesu ha disabilitato la cache

die Dose wurde plattgemacht, ich muß erst schauen, ob sich hier ein anderes Versteck anbietet

trovata 05. ottobre 2016 pingo21 ha trovato la geocache

Mit Musik habe ich die Koordination gefunden, das Fahrrad hat mich zur Dose gebracht, als ich auf dem Weg zum "Weihnachtsoratorium" (5. Türle 2014) war. Auch wenn man die Autos noch gehört hat, so war es fast ein LP hier. Dabei hat es sich heute bei dem schönen Wetter gelohnt, hierher zu fahren.
Danke für die Dose an diesem angenehmen Ort.

disponibile 05. ottobre 2016 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Ich habe heute die Dose ausgetauscht und mit einem neuen Logbuch versehen

trovata 23. dicembre 2014, 16:04 Tinkus ha trovato la geocache

Nach dem 5. Adventstürle bin ich auch noch hier vorbei, da ich das gelöste Rätsel schon lange mit mir herumtrage. Heute war nun eine gute Gelegenheit, den Outdoorteil zu erledigen.

TFTC! #69

trovata 22. novembre 2014 hochfa ha trovato la geocache

Die Musik vor Ort war nur ein Rauschen.
Und obwohl die Sonne schien, kein Vogelkonzert.
Tftc

trovata 08. agosto 2014 nsixshoot ha trovato la geocache

Heute war ich endlich mal auf der 'richtigen' Seite der Straße[:D].
Sonst bewege ich mich mit dem Bike weiter östlich.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Norbert

trovata 25. aprile 2014 makuli ha trovato la geocache

Zur Musik der vorbeirauschenden Autos erst etwas gesucht, dann fündig geworden und geloggt.
TFTC

trovata 23. dicembre 2013 DrMaFu ha trovato la geocache

Vom 22. Weihnachtstürchen kommend war ich auf der Durchreise und da ich das Rätsel schon daheim in Ruhe gelöst hatte und das Wetter so schön war bot sich ein kleiner Abstecher zum "Einsammeln" quasi an.

Im Wald war die Hölle los, überall Bauern beim Holz machen und Holz spalten und so dachte ich schon oh oh oh ..... An der Location angekommen war aber alles OK. Dieser Bereich war/ist von den Waldarbeiten nicht betroffen und das Dösle liegt gut geschützt wo es hingehört. Nun aber um einen Logeintrag reicher, nämlich von mir

Danke für das Rätsel und die Dose,
DrMaFu

trovata 05. settembre 2012, 00:51 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Lang her dass wir die Dose gefunden haben. Datum sollte aber passen zumindest laut GC. Nettes Rätsel, toller Doseninhalt.

trovata 25. agosto 2012 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute hatten wir endlich Zeit die Dose zu suchen.
Das Versteck passt toll zur Musik - klassisch.
Danke!

[Ritorna al listing della geocache]