Ricerca waypoint: 

archiviata 27. agosto 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Hi,

 

Leider ist die Dose weg und ich mache platz für neues.

 

Neue Caches sind in planung

 

MFG

Bundy609

trovata 29. aprile 2014 BudPyrmont ha trovato la geocache

Man soll ja nicht meinen, WIE groß Muckeburg ist und wie man rumkommt, wenn man sich um die Azubis der Muckeburger Grenzstein GmbH kümmert und ihnen helfen will. Aber nach einer Betriebsfeier aus Spaß zu kündigen ist immer noch besser als wenn man wegen des Spaßes, den man auf der Betriebsfeier hatte, gekündigt wird. Das eine kann man rückgängig machen, das andere eben nicht. ;o)

Mit freundlicher, wohl dosierter Unterstützung von schudi1 als gelang es mir dann doch irgendwann, die Koordinaten ausfindig zu machen und mich auf den Weg zum Final zu machen.

Bei aller Freude über diesen gefunden Cache muss ich aber mal eine leise Kritk loswerden. Wobei ich mich jetzt aber nicht auch noch in eine "Früher-war-alles-besser"-Lagerfeuer-Melancholie reinsteigern will. ;o) In meiner Anfangszeit hatte ich es mit einem ähnlichen Mystery des Owners zu tun und das war schon klasse, als man beim Final dann die vormals virtuelle Diskette tatsächlich in den Händen hielt. Das war irgendwie 'ne runde Sache, eine abgeschlossene Story.

Trotzdem hat's Spaß gemacht und das Abzeichen für diesen Mystery nähe ich mir so stolz an mein Profil-Revers wie damals das Seepferdchen an meine Badehose. Ach nee, das hab' ich ja damals gar nicht geschafft. :D

[Ritorna al listing della geocache]