Waypoint-zoeken: 

Logs van Krautbühl und Hohen Nagold    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. november 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC51761) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi wegen eines fehlenden Schildes an Station 3 nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. april 2017 cento heeft de cache gevonden

 

Bei Essen und Trinken am späten Nachmittag beschlossen wir kurzerhand zur Hohen Nagold zu laufen.
Caches von Tecnorudi machen wir besonders gerne, da ist uns einer in Erinnerung, nicht leicht zu deuten, super versteckt und unvergesslich für uns!!!Wir sagen nur: Nordische Mythologie. 
Wir hofften, jetzt könnten wir die Ruine vielleicht allein genießen, was tatsächlich dann auch so war. 
Das Wetter war spitzenmäßig und St.1 gleich gut zu finden. Allerdings St.2 nicht, was uns aber nicht abhielt uns auf die Suche nach St.3 zu machen. Hat aber nicht geklappt. Doch auch als Ortsunkundige ist das jetzt kein Problem und St.4 und 5 sind prima zu finden. An den geheimen Botschaften erfreuten wir uns besonders und als die einzigen drei Muggel gerade die Burganlage verließen, schauten wir uns in aller Ruhe um, hatten einen tollen Ausblick und waren erstaunt, wie sich hier alles verändert hat. Vor langer Zeit waren wir hier zusammen mit speedfire unterwegs und schwelgten in Erinnerungen. Wir kommen bestimmt mal wieder. Das Final war übrigens auch sehr gut zu finden und zufrieden zogen wir weiter.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Gevonden 02. juni 2016, 20:11 beckmanna heeft de cache gevonden

Letzter Abend in Nagold. Da mussten noch ein paar Cache her. Die Burg ist eh einen Besuch wert und wenn man das noch mit einem tollen Multi verbinden kann umso besser. Alle Stages konnten gut gefunden und gelöst werden und mit den Höhenmetern ist die sportliche Einlage des Abends auch erledigt.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>36<<.
Vielen Dank an 'Tecnorudi' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Krautbühl und Hohen Nagold". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit c:geo, geloggt mit c:geo!

Gevonden 22. april 2014 koeniglich heeft de cache gevonden

Heute am Ostermontag die freie Zeit genutzt um mal wieder die Burg Nagold zu besuchen. Schön, dass es wieder einen Multi hier hoch gibt.
Alle Stationen waren gut zu finden. Die Koorinaten stimmten. Eine perfekt gemachte Runde. Auch das Final ist so gut versteckt, dass es hoffentlich nicht so schnell von Muggels gefunden wird.
Wir danken für die ausgearbeitete Runde und die schön gemachte große Finaldose.
Team königlich

Beschikbaar 16. april 2014 Tecnorudi has maintained the cache

Die Suche kann beginnen

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2014 Tecnorudi has disabled the cache

[Terug naar de cachebeschrijving]