Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz am Bach    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC52TZY) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2018, 15:17 Spacko hat den Geocache gefunden

Tolle idee und nasse Füße gab es auch.

Danke für alles. Aber groß ist relativ.Zwinkernd

gefunden 15. Oktober 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unsere Wanderung führte Boletus-vom-Berg und mich am Schatz am Bach vorbei.
Die erste Suche war erfolglos, da die Koordinaten etwas sprangen und unsere Wandergruppe war schon vorbeigegangen, so dass wir erst einmal weitergewandert sind, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Doch nachdem die Wanderung bei einem leckeren Kaffee mit Waffel beendet war, sind wir hier noch einmal vorbeigefahren.
Diesmal war es ein schneller Fund!

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Juni 2017, 14:22 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 18. Juni 2017.
Dank an Velberta fürs legen und pflegen meines 15. Cachefundes .

nicht gefunden 30. Dezember 2015 firuna hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einiger Kraxeleien, die viel Spaß gemacht haben, haben wir den Cache nicht gefunden. Schade! Wir sind halt absolute Anfänger :-) Aber die Suche hat sich trotzdem gelohnt, ein schöner Ort für ein Cache. Danke!

gefunden 20. Juni 2015 delete_308425 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 24. März 2015 weltengreif hat den Geocache gefunden

This one was a quick by-cache after a nearby mystery. Finally a creek that was easily skipped.
TFTC!

Cache #3716

gefunden 22. Februar 2015 Roller500 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Wanderung gut gefunden.

Schönes Plätzchen für das Döschen.

Gruß Roller500

gefunden 22. Februar 2015, 14:40 A-Team71 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend bei schönem Wetter.
Die Kinder hatten auf jeden Fall Spaß am (im) Bach :-)

gefunden 22. Februar 2015, 13:17 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Bach. Tftc

gefunden 15. Juli 2014 Der-FX hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rätselhaften Birkental habe ich diesen neuen Tradi auch noch angesteuert.
Nach etwas herumirren ließ sich die Dose auch schnell finden.
DFDC Der-FX

gefunden 01. Juli 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

Nach der Stadtranderholung war ein Schaaaaaatz an der Reihe.
Danke für meinen Schaaaaaatz sagt ein Rabe.
Die TB`s haben wohl schon kleine dreckige Diebe gestohlen. Wir werden sie schon finden.........

gefunden 15. Juni 2014, 20:08 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach der Wahlhelferpflicht hier noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Schönes Fleckchen.

Leider kein TB da.

TFTC!
#133

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 23. April 2014 Magosearch hat den Geocache gefunden

Ein Sprung über den Bach und schwups, konnte ich loggen. DFDC

[Zurück zum Geocache]