Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brigach & Breg    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 09. enero 2024 dogesu has archived the cache

Der Owner hat gemeldet, dass es diesen Cache nicht mehr gibt. Deshalb erfolgt hier die Archivierung auf seinen Wunsch
Sollten sich zu einer späteren Zeit andere Aspekte ergeben, so kann der Owner sein Listing selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 20. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 19. agosto 2016, 18:00 Matthias111 no han encontrado el geocaching

Hallo,

die ersten 3 Stellen haben wir gefunden, aber mit der letzten Koordinate hatten wir ein Problem.

Da kommt eine weit entfernte Stelle bei Schwenningen raus.

Hat jemand einen Tipp für uns?

 

Gruß

Matthias

encuentran 15. septiembre 2014, 13:52 Burggeist ha encontrado el geocache

Durch den Start an der viel befahrenen Straße und die Tatsache, daß man sie laut Streckenplan in der Geocachebeschreibung vier Mal überqueren muß, ist hier durchaus ein Hinweis auf diese Gefahrenstelle angebracht.
Wenn man auf schlammige Wege steht, kann man sich die letzten beiden Überquerungen sparen und geht um das Elektrowerk rum, zuerst von der Brücke aus am Fluß und dann am Wiesenrand.
Die errechenbare Koordinate ist um 0,029 und 0,042 Minuten falsch (diese Unterschiede beide abziehen, wenn ihr das Röhrchen finden wollt), sie liegt mitten auf einer Wiese. Hier muß die Formel für die Schlußberechnung geändert werden.
Danke sagt der Burggeist

Nota 14. septiembre 2014, 19:20 stefbert han escrito una nota

Vielen Dank Burggeist,

Wenn du die B 27 mit der Str. meinst: 

diese muss nie überquert werden. man sollte unter der gr. Brücke hindurchgehen. so kann man die Parkplätze

auf beiden Straßenseiten immer ungefährlich erreichen...bis auf den 1. Stage liegen alle Stages direkt am Wasser, somit muss mann immer auf der gr. Wiese am Wasser bleiben.

 

Vielen Dank für den Hinweis und auch dafür, dass fast alle meine Caches suchst und kommentierst...sollte mich mal in deiner Richtung auf die Suche machen..

 

Die Koord-Formel habe ich nach deinen Korrekturen verbessert!

 

Stefbert 

encuentran 17. abril 2014, 14:00 stefbert ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen! Gleich gefunden!!

[Volver a la lista de geocache]