Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der alten Bogenschneise    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. avril 2024 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 20. mars 2024 Ompa trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf habe ich nach langer suche ein paar Überreste von einem Petling und Logbuch gefunden.

 

Der Cache müsste erneuert werden!!! Was da noch übrig ist ist Müll…..

pas trouvé 16. février 2024, 16:20 hf479 n'a pas trouvé le géoacache

nach längerer Suche aufgegeben

trouvé 21. janvier 2022, 13:55 Naschi1987 trouvé la géocache

trouvé 04. août 2021, 12:23 stena2003 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Tftc

trouvé 24. juillet 2021 morlin_de trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte ich den Cache erspähen. Da es gerade leicht zu regnen anfing, war gerade nichts los, so daa ich den Cache ganz in Ruhe bergen und mich im Logbuch eintragen konnte.

trouvé 28. mars 2021, 16:00 Burner84 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter heute im 2. Anlauf gut gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

trouvé 04. janvier 2021 dieauster trouvé la géocache

Gefunden, danke 

trouvé 30. septembre 2020, 15:22 Speedelfe trouvé la géocache

Mann mit gutem Auge, schnelle Kinderhände und gefangen war der Kleine. DfdC

trouvé 24. septembre 2020, 21:41 acul_3 trouvé la géocache

Heute waren wir hier in der Nähe und konnten uns ins Logbuch eintragen.
Herzlichen Dank fürs Herlocken!

trouvé 24. septembre 2020, 21:15 Ghostlector trouvé la géocache

Hier hatte ich nicht die Hoffnung das ich ihm finde aber es klappte recht schnell. Danke für's verstecken und Pflegen

trouvé 18. août 2020, 21:28 BjoernG trouvé la géocache

Danke für den cache

trouvé 17. août 2020, 18:47 sina68 trouvé la géocache

Gefunden mit Gleichgesinnten 😁

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. août 2018 Patix1 trouvé la géocache

Mein 1.OpenCache. Gut gefunden. Patix1 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2018 Riedxela trouvé la géocache

Hier war ich vor einigen Jahren schon einmal und habe nach ausgiebiger Suche keinen Cache finden können. Heute ging es recht fix, dass ich im Versteck den Cache erblickt habe. Cache OK und Logbuch auch, die Cachegröße ist allerdings ein Mikro und das Versteck ein paar Meter von den Koords den "Fluß" stromabwärts.

Im Logbuch stehen auch einige GC-Cacher, die diesen Cache als Beifang gefunden haben.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Note 05. mars 2017 delete_122133 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 15. octobre 2016, 16:19 Gemeindepfarrer trouvé la géocache

Heute war der Cache schnell gefunden, ohne die ganzen Blätter vom Sommer...

trouvé 18. septembre 2016 motr trouvé la géocache

Bei schönstem Wanderwetter gefunden, klasse Versteck. Lächelnd

trouvé 09. juillet 2016, 12:56 nicode trouvé la géocache

Hat eine ganze Weile gedauert, aber wir haben ihn doch noch gefunden.

pas trouvé 08. juin 2015 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

nach längerm Suchen dann aufgegeben. Der Cache wollte sich mir nicht zeigen Verlegen

trouvé 22. mars 2015 AM-OR trouvé la géocache

Heute habe ich mal die morgendliche Gassi runde nach DA verlegt um diesen Cache zu suchen.
Nach etwas längerer suche habe ich ihn dann doch noch gefunden.
Vielen dank fürs legen und Pflegen.

TFTC

trouvé 01. mars 2015, 12:51 Manarocker trouvé la géocache

Sehr, sehr schön hier. TFTC

trouvé 08. février 2015 phikachri trouvé la géocache

Heute war der reißende Strom zugefroren, so dass wir die Suche gewagt haben Lächelnd

Wir wurden belohnt und der Cache wurde gefunden.

 

Danke fürs Verstecken. Hat Spass gemacht.

trouvé 09. janvier 2015 2Abendsegler trouvé la géocache

Nachdem ich einen ausführlichen Spaziergang durch die Orangerie gemacht hatte, habe ich hier am reißenden Fluß kurz gerastet und am weitläufigen Ufer das Döslein gesucht und auch gefunden.
Witzige Umschreibung des Verstecks. Lachend

Vielen Dank für den Spaß.  Lächelnd

Les images pour ce log :
An der alten BogenschneiseAn der alten Bogenschneise

trouvé 01. septembre 2014, 12:54 toxcjr trouvé la géocache

Heute mussten wir einfach mal raus in die Natur. Da kam eine Runde cachen sehr gelegen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 14. août 2014 fuwo trouvé la géocache

Irgendwie war heute trotz Regen kaum ein Platz auf dem Bölle-Parkplatz zu finden. Wir warteten im Auto bis jemand wegfuhr. Da war dann auch eine Regenpause, die reichte zum Suchen und Loggen aus.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trouvé 01. août 2014, 12:20 hfr31 trouvé la géocache

Es macht immer wieder Spaß, am Böllenfalltor spazieren zu gehen. Den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank!

trouvé Recommandé 24. avril 2014, 11:45 PS140 trouvé la géocache

Um 11:45 h auf kleiner GC-Runde auch diesen OC gefunden und geloggt. Etwas irritiert hat mich die "Autobahn" im FTF Log. Die Landskron ist zeitweise stark frequentiert, aber zur BAB fehlen noch einpaar Fahrspuren. Zwinkernd

trouvé 17. avril 2014, 14:09 fleke01 trouvé la géocache

FTF :-)
Sehr schoen trotz der lauten Autobahn.
Danke fuers Verstecken.

[Retour à la géocache]