Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Gipfel I Sängelberg    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 05. junio 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. diciembre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC5R5Z2) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".

mic@ (OC-Support)

Nota 03. julio 2019, 17:20 dellesclan han escrito una nota

Der Final scheint weg zu sein.
Gruß
Dellesclan

encuentran 07. septiembre 2016 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag war mal wieder eine kleine Runde im Hochtaunus angesagt. Durch eine Straßensperrung auf dem Weg zum Final hatte ich ein paar extra Kilometer zu laufen.
Nach den beiden Don't Panic Mysterys ging es weiter direkt zum Gipfel, dessen Finalposition ich im Vorfeld ermittelt hatte. Sogar mit Gipfelkreuz, das hier hier eher nicht erwartet hätte.
T4TC
LIFT

encuentran 27. agosto 2016 Selvaggio ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Stage 1 stellt ich fest, dass sich die Finalkoordinaten mit Hilfe von OSM auch direkt und ohne "Umweg" über die Stages lösen bzw. errechnen lassen. So steuerte ich schließlich den Final direkt an - die Ddiretissima ist wirklich ultrasteil und extrem schweißtreibend bei über 30 °C im Schatten. Den Final konnte ich dann an diesem herrlichen Flecken Erde sehr gut finden.
TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

encuentran 24. julio 2016 schnuffi19 ha encontrado el geocache

Dank dellesclan gut gefunden.

Danke fürs verstecken.

Nota The geocache description is outdated. 07. mayo 2016 FlashCool han escrito una nota

Bei L sollte die Formel wie folgt aussehen:

L = Vorvorletzte Zahl Ost-Koordinate von stage 1 (D) + 5

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Der Zufall sollte mich heute bei der Wanderung zum Cache "Unbesetztes Gallien II" auch an einen kleinen und idyllischen Weiher vorbeiführen, wo auf der Karte ein Cache-Symbol aufleuchtete. Es war dieser Multi, der hier startete. Bei einer Rast wurden die Koordinaten der nächsten Stage ermittelt und die Zufälle sollten weitergehen. Zum Abschluss wurde es dann noch einmal etwas kräfteraubend - der Anstieg zum Gipfel war nicht ohne. Auf einer kleinen Lichtung im Schatten des Gipfelkreuzes konnte final geloggt werden. Schöner Cache. Vielen Dank für die Ausarbeitung und die Pflege.

Imagen para el log de entrada
Sängelberg - UnterwegsSängelberg - Unterwegs
Sängelberg - QuellwasserSängelberg - Quellwasser
Sängelberg - GipfelkreuzSängelberg - Gipfelkreuz

encuentran 04. agosto 2014 julian123 ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 16. abril 2014 dellesclan ha encontrado el geocache

(...ich gehe mal davon aus dass es im Listing ...... 26.DEF ...... sein wird)Zwinkernd

 

Bei einem abendlichen Spaziergang von Arnoldshain aus zum bekannten Gipfel, ließ sich die Dose ohne GPS-Gerät schnell finden.

 

Vielen Dank fürs auslegen

Dellesclan

 

in+out=nix

 


[Volver a la lista de geocache]