Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Einen ruhigen Rastplatz....    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. mayo 2022, 16:24 js_tsro ha encontrado el geocache

Bei einer Donnerstags-Cache-Runde in und um Höpfigheim diesen Einen ruhigen Rastplatz...-Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

encuentran 04. noviembre 2021, 09:51 kfamsi ha encontrado el geocache

Auf heutiger Cache Tour konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen. 4. November 2021 09:51, #112
Danke fürs Verstecken, kfamsi

encuentran 09. septiembre 2020, 13:52 meadowhill ha encontrado el geocache

Diese Rast hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt.
1. Beine vertreten
2. 2 found Logs
3. Die Weintrauben sind reif und zuckersüß.

Vielen Dank für die Dose entlang meiner Tour.

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 19. septiembre 2019, 17:49 team_GRLP ha encontrado el geocache

Zwei auf einen Streich! Tolle Idee.  Wem geb ich nur den FP? Dem Multi 😁👍

👍 T4T$/DFDC! ka_be👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Dose # 100
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret)
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran 22. febrero 2019 aukue ha encontrado el geocache

Da wir zu Fuß und nicht mit dem Cachemobil unterwegs waren, kamen wir gemütlich von der anderen Seite an diesen Cache heran.

Wir genossen nicht nur die Aussicht, sondern auch die Tatsache, dass  man hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann...Zwinkernd

 

Gruß aukue

encuentran 10. noviembre 2018, 09:24 mascobabe ha encontrado el geocache

Heute die sieben Schwaben-Runde und nach Parkplatzwechsel anschließend die Hotel Transsilvanien-Runde bei Grossbottwar anvisiert. Mit einigen Caches als Beifang waren wir fast 6 Stunden mit cacherdog Attila unterwegs. Es ging durch Wald, Weinberg und Feld. Da das Wetter noch recht schön ist, war diese Abwechslung sehr Willkommen und hat Spaß gemacht.

Dieses 2in1-Logbuch wurde heute ebenfalls signiert.
--------

encuentran 10. noviembre 2018, 05:50 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Großbottwar die sieben Schwaben-Runde und die Transsilvanien-Dosen besucht!
Bei tollem Wetter und milden Temperaturen war es ein genialer Cache Tag, der uns sehr viel Spaß bereitet hat! Nebenbei wurden noch einige Walnüsse eingesammelt! Die Rätsel konnten von uns sehr gut gelöst werden! Auch dieser Cache war heute mit dabei! Danke an die Owner fürs Herführen und Pflegen der Dosen DFDC 😎 🤘

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. octubre 2017, 12:20 Schnullebacke ha encontrado el geocache

An diesem Autobahn-Parkplatz fahren wir zwar sehr oft vorbei, meistens fehlt dann aber einfach die Zeit noch gschwind anzuhalten und einen Spaziergang zu den zwei Caches zu machen.

Heute jedoch ging's gemütlich zum Cachen nach Weinsberg und so sind wir - kaum waren wir auf der Autobahn schon wieder runtergefahren und legten hier beim Kälbling Parkplatz einen Zwischenstopp ein. Am Final angekommen wurde die passende Stelle gleich entdeckt und dieses 2 in 1 Logbuch erfolgreich signiert.

Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an ka_be von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. febrero 2017, 12:45 fischle4711 ha encontrado el geocache

Hallo, seit kurzem habe ich ein Garmin Oregon 600. Heute zum ersten Mal getestet und gleich den Cache gefunden (also mein 1. Cache ! Lachend). Nach kurzer Suche haben wir den Cache gefunden und uns auch eingetragen.

 

Gruß

Michael

encuentran 20. enero 2017, 11:51 MikeBi ha encontrado el geocache

Auf drr Fahrt in die alte Heimat einen Zwischenstopp eingelegt und natürlich die Gelegenheit genutzt die Dose zu besuchen.
Obwohl die Sonne schien war es doch recht kalt und die Bank von Schnee bedeckt. Deshalb habe ich dann die Bank doch nicht in Anspruch genommen.
Der Dose geht es gut. Sie war nur recht tief vergraben. Aber trotzdem noch gut zu finden.
Den Krety habe ich auch mal aus der Dunkelheit befreit.

TFTC

Out: GeoKrety

encuentran 30. marzo 2016, 17:32 pberndfred ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden

Gruß

disponible 05. septiembre 2014 ka_be has maintained the cache

Vielen Dank an den letzten Finder, die Dose ist genau an Ort und Stelle. Alles OK.
Und der Ausblick von der Bank ist immer noch toll!

Imagen para el log de entrada
BlickBlick

Nota 19. mayo 2014, 17:06 ka_be han escrito una nota

Alles OK.
Zwei Logs im Logbuch ;-)

[Volver a la lista de geocache]