Waypoint-zoeken: 

Logs van Zu Besuch beim Bücherwürmchen    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 13. december 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. juni 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. mei 2016, 16:30 wiel12 heeft de cache gevonden

Wiel12 hat mit Neucacher Ursel und Fritz den Cache gut gefunden. Leider hat er einen erheblichen Wasserschaden erlitten.

Die 3 Bücher und das Logbuch sind vom Wasser total durchweicht. Es fehlt an der Cachedose eine Gummidichtung.

Die beiden Neucacher waren  von der Art der Schatzsuche jedoch sehr begeistert.     Vielen Dank für den Cache

Niet gevonden 06. juni 2015, 16:59 juxal heeft de cache niet gevonden

Schade, wäre unser erster Cache gewesen.

Niet gevonden 05. oktober 2014 Die 4 G heeft de cache niet gevonden

Wir Glauben den Ort gefunden zu haben. War aber nichts da. Nur Jägermeisterflaschen und Achtung viele Scherben im Unterholz

Gevonden 01. september 2014, 11:20 fartleg heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden und wieder gut versteckt da sie schon fast vollständig freigelegt war. Dose ist noch in gutem Zustand. Interessanter Fundort.

Gevonden 02. augustus 2014, 17:44 Oscharanger heeft de cache gevonden

Mit Usbeth zusammen besucht.

Opmerking 07. juni 2014, 14:39 Oscharanger heeft een notitie geschreven

Bücher aufgefüllt.

Gevonden 11. mei 2014, 17:15 Atir heeft de cache gevonden

toll, war sehr aufregend, auch die stelle ist nicht schlecht

Gevonden 01. mei 2014 jocaloma heeft de cache gevonden

Schöner Cache, tolle Idee. Wir hatten auch ein Kinderbuch dabei, das Buch war aber leider zu groß.

[Terug naar de cachebeschrijving]