Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer mit dem Strom...    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. septembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. mars 2020 nenzer a désactivé la géocache

trouvé 12. mai 2019 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Nachdem Coco gestern wegen des regnerischen Wetters zu kurz kam, stand heute morgen ein Traumschleifchen auf dem Programm. Recht früh ging es los, denn für den Nachmittag ist noch etwas geplant. Mit Abstechern zu Tradis kamen wir auf knapp 9 Kilometer bei 170 Höhenmetern. Es war noch recht frisch hier oben und die Sonne kam nur sporadisch durch. Dafür hatte ich den Weg fast für mich alleine.

Nach der Runde ging es noch zum Final eines länger gelösten Mysteries. Dafür parkte ich kurz um.

Und sonst

Achtung, hier kommt mal wieder der Schubladenspruch. Schon länger gelöst aber nie in der Nähe gewesen. Aber heute war es so weit.

Was habe ich diese Büx gesucht. Trotz Hinweis und genauer Koordinaten. Irgendwann hatte ich sie. Leider stand das Wasser zentimeterhoch in der Dose und das Logbuch ist klitschnass. Ich habe ein XXS Logbuch in einem kleinen Mikro/Nano zusätzlich in die Dose gelegt und darauf geloggt. Das hält hoffentlich eine Weile. Bitte mal nach der Dose sehen.

Ansosnsten danke für Rätsel und Dose.

trouvé 24. juin 2014 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Trainingstour mal kurz hier vorbeigeschaut.

TFTC # 278

mfg tourex

Les images pour ce log :
Cache WächterCache Wächter

trouvé 20. avril 2014 Team Muggefugg trouvé la géocache

gut gefunden....

 

danke nenzer

trouvé Recommandé 20. avril 2014 ach_goe trouvé la géocache

.... so am Ostersonntag tatsächlich ein Ei (Geocache) ins heimatliche Nest gelegt bekommen... Die Aufgabe war recht schnell gelöst, dann ging es ans osterliche Suchen...

vielen dank, lieber Nenzer, für die schöne Aufgabe und den tollen Cache. Da du noch recht jung bist (14 Jahre) bekommst du dafür unbedingt eine Empfehlung.....

viele Grüße,
ach_goe

[Retour à la géocache]