Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spring-Frosch    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 31. Oktober 2015 PS140 hat den Geocache archiviert

Platz gemacht für was neues !

gefunden 05. August 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich herausstellt, dass eine doch recht "ungeschickte" Bastelei meinerseits zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Hab' dafür allerdings mehrere Faltversuche durchführen müssen, von denen keiner zum Verbleib in der Box geeignet war.
Handybedingt hatte ich etwas Probleme mit dem Finden des richtigen Zugangs - zumal auf der OSM ja ein Weg eingezeichnet ist, aber in der Natur ist dieser nur mit viel Phantasie zu sehen.
Im Zielgebiet benötigte ich den Hint, um die Suche auf der richtigen Ebene zu starten. Nachdem ich die Tarnung entdeckt hatte, dauerte es noch einige Minuten, bis ich loggen konnte.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck - fuwo

gefunden 18. April 2014 migma hat den Geocache gefunden

Nach dem Falten auch gefunden, danke.

[Zurück zum Geocache]