Ricerca waypoint: 

Log per Spring-Frosch    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 31. ottobre 2015 PS140 ha archiviato la cache

Platz gemacht für was neues !

trovata 05. agosto 2014 fuwo ha trovato la geocache

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich herausstellt, dass eine doch recht "ungeschickte" Bastelei meinerseits zu einem befriedigenden Ergebnis führt. Hab' dafür allerdings mehrere Faltversuche durchführen müssen, von denen keiner zum Verbleib in der Box geeignet war.
Handybedingt hatte ich etwas Probleme mit dem Finden des richtigen Zugangs - zumal auf der OSM ja ein Weg eingezeichnet ist, aber in der Natur ist dieser nur mit viel Phantasie zu sehen.
Im Zielgebiet benötigte ich den Hint, um die Suche auf der richtigen Ebene zu starten. Nachdem ich die Tarnung entdeckt hatte, dauerte es noch einige Minuten, bis ich loggen konnte.

Vielen Dank für Rätsel und Versteck - fuwo

trovata 18. aprile 2014 migma ha trovato la geocache

Nach dem Falten auch gefunden, danke.

[Ritorna al listing della geocache]