Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Württemberg    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. abril 2023 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Auf unserer Weinwanderung sind wir auch hier vorbeigekommen.

Tftc sagt Nimbus2004

Imagen para el log de entrada
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg
Weinwanderung WürttembergWeinwanderung Württemberg

encuentran 19. marzo 2023 steingesicht ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Logproof Logproof
Aussicht Aussicht
Unterwegs Unterwegs
Unterwegs Unterwegs

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. noviembre 2022, 11:03 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache 14942 - Gefunden am 01.11.2022 um 11:03

Heute Vormittag haben wir uns mit Freunden hier in der Gegend getroffen, um eine kleine Runde durch die Weinberge und den Wald zu wandern. Da ich schon mal hier war, habe ich schnell das benötigte Foto aufgenommen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Imagen para el log de entrada
Hulmi vor OrtHulmi vor Ort

encuentran 10. agosto 2022, 15:37 darkstar1986 ha encontrado el geocache

Cache #73

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "Württemberg" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
10 de agosto de 2022 - 3:37 p. m.

Imagen para el log de entrada
An der KapelleAn der Kapelle

encuentran 29. abril 2022 Mr.No ha encontrado el geocache

Mit etaner mal wieder auf dem Württemberg und die Aussicht genossen.

Imagen para el log de entrada
GrabkapelleGrabkapelle

encuentran 03. octubre 2021, 22:50 Ramgad5366 ha encontrado el geocache

Ganz vergessen zeitnah zu loggen aber es ist immer ein Erlebnis die Grabkapelle zu betrachten. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 19. septiembre 2021, 16:30 kfamsi ha encontrado el geocache

Während der Weinberg Safari auch hier gerastet. 19. September 2021 16:30, #93
Danke fürs Herführen, kfamsi

Imagen para el log de entrada
Kfamsi@Württemberg: Kfamsi@WürttembergKfamsi@Württemberg: Kfamsi@Württemberg

encuentran 04. septiembre 2021, 19:44 m_seni ha encontrado el geocache

Am Abend zu "Württemberg" marschiert. Zum Sonnenuntergang scheinen hier alle herzupilgern.

VIELEN DANK AN R O B I N FÜRS HERFÜHREN  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 04. septiembre 2021, 19:42 Rex68 ha encontrado el geocache

Nach dem Mega ging es am Abend noch auf den Württemberg. Da wollte ich schon immer mal hin.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Rex68 vor OrtRex68 vor Ort

encuentran 03. septiembre 2021 M7880 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cache-Tour ging es hier her :)

Imagen para el log de entrada
OC10BA4OC10BA4
OC10BA4 2OC10BA4 2

encuentran 03. septiembre 2021, 17:47 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs mit Stage_Worm im Team Holy Shit.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. abril 2021, 11:56 chemodance ha encontrado el geocache

Kleune Wanderung
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. marzo 2021 Findewolf ha encontrado el geocache

Mit Guckerle war ich auf dem Württemberg, Beweisfoto anbei.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Findewolf und Guckerle auf dem WürttembergFindewolf und Guckerle auf dem Württemberg

encuentran 16. agosto 2020, 13:45 Smart_Jeff ha encontrado el geocache

Imagen para el log de entrada
Schöner Tag heute😁Schöner Tag heute😁

encuentran 16. febrero 2020 ekorren ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nelly 01 mal hier oben gewesen und auch die Kapelle besichtigt :) Auch wenn mir persönlich die Burgruine lieber gewesen wäre, die es hier vor der Grabkapelle gegeben hat...

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
Grabkapelle aus EntfernungGrabkapelle aus Entfernung
Die Massen auf dem Weg nach oben...Die Massen auf dem Weg nach oben...

encuentran 30. noviembre 2019, 14:20 FirefoxSnoopy ha encontrado el geocache

Wuerttemberg an einen kühlen schönen Tag

Imagen para el log de entrada
Württemberg an einen kühlen schönen TagWürttemberg an einen kühlen schönen Tag

encuentran 24. noviembre 2019 cento ha encontrado el geocache

Am frühen Morgen, bevor hier der vermeintliche Trubel losgeht haben wir den " Württemberg" bestiegen Cool So früh ist zwar die Grabkapelle noch nicht offen, aber dafür besteht auch nicht die Gefahr von Muggeln umschwirrt zu sein und man kann sich zumindest von Aussen alles ansehen. 

 

Danke fürs Zeigen

Grüße aus Baden

cento

Imagen para el log de entrada
Ein Badner in SchwabenEin Badner in Schwaben

encuentran 25. septiembre 2019, 16:47 Roi Danton ha encontrado el geocache

Zig mal in den letzten Jahren schon hier gewesen, aber nie Selfie gemacht. Jetzt aber! Da es regnet, nicht ganz hoch. 😉

In: -
Out: -

**DFDC - Danke für den Cache, R O B I N!**
**TFTC - Thanks for the cache, R O B I N!**
***Roi Danton*** 👌🤘

*Cache #57, 25. September 2019 16:47*

Imagen para el log de entrada
Grabkapelle RotenbergGrabkapelle Rotenberg

encuentran 14. julio 2019 b_smurf ha encontrado el geocache

Nach einer Busübernachtung in der Nähe führte mich mein Weg am Sonntagmorgen hier rauf.  Kaum jemand war hier. Schöner Ausblick und beeindruckender Bau.

Dankeschön!

Imagen para el log de entrada
SonntagmorgenSonntagmorgen

encuentran 20. junio 2019, 14:59 Anietta ha encontrado el geocache

Tolle Wanderung, vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Ich war daIch war da

encuentran 20. abril 2019, 13:32 AKaKiKo ha encontrado el geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
80 13:32

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 22. octubre 2017, 16:18 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

Hallo,

heute den Rotenberg und die Grabkapelle besucht.

Gruß & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC73

Imagen para el log de entrada
Miras an der KapelleMiras an der Kapelle

encuentran 02. octubre 2016 MaChiBo ha encontrado el geocache

Wir haben das verlängerte Wochenende genutzt und einen Abstecher nach Stuttgart gemacht und Freunde besucht. Heute haben wir die Weinberge erklommen und sind zur Grabkapelle hinaufgestiegen. Hier konnten wir die schöne Aussicht und ein Glas Wein geniessen, da der örtliche Winzer gerade an diesem Wochenende hier oben einen Stand aufgestellt hatte. Lecker. Lachend

Imagen para el log de entrada
Die Grabkapelle und ichDie Grabkapelle und ich

encuentran 06. mayo 2016 Drei aus Korb ha encontrado el geocache

Nach dem "Württemberg-Blick" haben wir bei herrlichstem Wetter und Temperaturen jenseits der 25°C auch selbigen erklommen um nach Jahren mal wieder den Blick von der Grabkapelle in die Ferne schweifen zu lassen; und die Ferne war bei wolkenlosem Himmel nahezu unendlich weit. Das Muggelaufkommen hielt sich (noch) in Grenzen, die Bänkchen lockten zu Aufenthalt und Picknick. Nach der Rast und ein paar vielen Fotos machten wir uns dann an den Multi der anderen Plattform.

Danke für's Herführen,
Mara & Holger von Drei aus Korb
New Korb City Remstal

www.dreiauskorb.de : Überdentellerrandcaching

Imagen para el log de entrada
Drei aus Korb an der Kapelle 1Drei aus Korb an der Kapelle 1
Drei aus Korb an der Kapelle gucken in die FerneDrei aus Korb an der Kapelle gucken in die Ferne
Schatten aus Korb an der GrabkapelleSchatten aus Korb an der Grabkapelle
Grabkapelle ohne DreiGrabkapelle ohne Drei
Eine aus Korb in Fleisch und Blut an der GrabkapelleEine aus Korb in Fleisch und Blut an der Grabkapelle

encuentran 10. abril 2016 Skotom ha encontrado el geocache

Auf einer Rennradtour habe ich auch den Rotenberg erklommen, die Sonne und die Aussicht genossen und natürlich einen Blick auf die Grabkapele geworfen.

Imagen para el log de entrada
Die Grabkapelle, mein Fahrrad und mein SchattenDie Grabkapelle, mein Fahrrad und mein Schatten

encuentran 24. febrero 2016 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Hier oben war ich ja schon öfter, aber so wenig los wie heute Mittag war hier noch nie. Sonst war hier immer mindestens ein Fotoshooting von einem Brautpaar oder eine Reisegruppe oder sonst was in der Richtung.

Imagen para el log de entrada
Sonnenschein am WürttembergSonnenschein am Württemberg

encuentran 15. noviembre 2015, 11:40 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Meine heutige Runde führte mich von Untertürkheim auch auf den Württemberg. In Rotenberg standen drei saarländische Reisebusse, was schon Schlimmes bezüglich der Besucheranzahl an der Grabkapelle befürchten ließ. Doch zum Glück kamen die Leute bereits wieder den Berg herab, so dass es oben recht ruhig war und ich die Sonne und die Aussicht genießen konnte. Dabei machte ich noch eine kleine Aufnahme von dem Gebäude.
kruemelhuepfer sagt Danke und sendet Grüße nach Urbach.

Imagen para el log de entrada
GrabkapelleGrabkapelle

encuentran 09. mayo 2015 Schapabande ha encontrado el geocache

An dieser Stelle sind wir schon des öfteren "vorbei" gekommen. Heute wollen wir ihn mal loggen. Bild wird angehängt. TFTC!

Imagen para el log de entrada
GrabkapelleGrabkapelle

encuentran 07. marzo 2015, 16:38 The Threepwoods ha encontrado el geocache

Jaja, sieht man die Kapelle doch tagtäglich von der B14 aus, doch hier waren wir noch nie vor Ort...
Heute haben wir das schöne Wetter genutzt um uns diese mal von nahem anzusehen. Zu Fuße ging es entlang dem Panoramaweg zur Kapelle, wirklich ein schöner Spaziergang. Auch die Aussicht ist beeindruckend von hier, schön sieht jedoch anderst aus, Stuttgart eben... [:O]

Natürlich haben wir auch dem Inneren einen Besuch abgestattet, WOW das mit dem Echo ist wirklich verrückt! [8D]

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

7. März 2015 15:45

Imagen para el log de entrada
Oben druff.Oben druff. (Spoiler)

[Volver a la lista de geocache]