Waypoint-zoeken: 

Logs van Unser erster !    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2016 wiwocasi heeft de cache gevonden

Und wieder mal einen vernachlässigten OC-Cache gefunden. TFTC, wiwocasi

Gevonden 29. augustus 2015, 17:22 veloman52 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, war alles i.O.  Gruß Veloman52

Gevonden 14. april 2015 Cpt.Rees heeft de cache gevonden

STF !!!

Fast ein Jahr nach der Veröffentlichung konnte ich hier noch Silber loggen.

Das Rätsel war schwieriger als ich im ersten Moment dachte, aber mein zweiter Lösungsansatz führte dann doch zum Erfolg. Vor Ort fand ich den Cache und die STF-Urkunde in einem coolen Versteck.

Danke für den Cache!

Gevonden 06. mei 2014, 13:03 mokwai100 heeft de cache gevonden

FTF !!!
Nachdem der erste Standardlösungsversuch nicht zielführend war, hat mich ein netter Hinweis auf die richtige Spur gesetzt. Am Zielort ist der Hinweis im Listing dann sehr hilfreich. Nach einem netten Plausch mit den Ownern konnte ich mich dann erstmals in ein jungfräuliches Logbuch eintragen. Danke für das nette Rätsel. Euer erster Cache war gut. Dfdc

[Terug naar de cachebeschrijving]