Recherche de Waypoint : 

Logs pour Samuel Morse    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. avril 2024, 10:28 Fuselwusel trouvé la géocache

Thx 🙋🏻‍♂️ *Piep, Piep* ;)

trouvé 15. novembre 2021, 21:53 Black_Tigers trouvé la géocache

Dieser Multi war so megatoll. Aber bei MoWoWing war das ja auch nicht anders zu erwarten 😉
TFTC sagen Black_Tigers
Nachlogg auf OC zum logg auf GC vom 09.05.21

trouvé 14. septembre 2020, 15:55 Seefelder trouvé la géocache

Ein sehr schöner, angenehmer Multi, der durchaus noch ein bischen mehr Stationen hätte haben können. Bei allen Stationen konnten die Morse-Code's ohne Aufwand gut gefunden werden. Die Hinweise (Hint) sind eindeutig beschrieben,  so dass nach ca. 30 min das Finale ermittelt, und das Zielobjekt gefunden war. Bei vorsichtiger Annäherung musste ich etwas schmunzeln; denn das was man hier vorfindet, scheint die unmittelbare Nachbarschaft schon lange zu kennen, und mancher hinter dem Vorhang wird gedacht haben..."..da ist wieder einer, der sein Glück versucht..."!
Ich hatte schon Bedenken, dass wegen der Gefahr beobachtet zu werden, die Prozedur am gut getarnten "Regular", bei dieser  exponierten Lage, eine längere Geschichte werden könnte; aber nach drei akustischen Durchläufen standen die erforderlichen Ziffern auf meinem Zettel.
Sowohl der Regular, als auch das Logbuch selbst, sind in einem sehr guten Zustand.


DfdC und Grüße vom Seefelder

trouvé 23. août 2020, 10:42 Helinosinesi trouvé la géocache

Gemeinsam mit abra.xela habe ich heute eine Radtour zu dieser coolen Runde gemacht. Dank der Hinweise konnten wir die Morsecodes schnell entdecken und die Variablen fürs Final entschlüsseln. Das Final selbst haben wir auch schnell entdeckt. Jodoch sind wir dann eine Weile vor dem Final-Behältnis gestanden und haben gerätselt, ob der letzte Hinweis tatsächlich nur aus einer Ziffer besteht. Natürlich erstmal gescheitert, haben wir dann nochmal beim letzten Hinweis noch mehr Zeit investiert und konnten uns erfolgreich im Logbuch eintragen. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dose. TFTC

trouvé 29. juillet 2020, 11:45 BrigitteB trouvé la géocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Heute bin ich mit meinem Cachemobil  (Fahrrad ohne E-!) bzw. zu Fuß hier in der Gegend um Donauwörth unterwegs.

Ja, ich gebe zu, die Bewegung an der frischen Luft und die Suche nach Doserl ist mir lieber als lange ausführliche Logs ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 29. Juli 2020 um 13:36 h
# 150

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 22. mai 2020, 10:00 Stbd trouvé la géocache

Eigentlich alles ganz einfach - aber ich brauche mehrere Anläufe und einen Schubser in die richtige Richtung.
Gestern haben Junior Elias und ich die Runde gemacht und versucht den Final zu bergen.

Nur da wo wir waren war nix :-(

Mit der besagten Hilfe fand ich meinen Gedankenfehler und so wussten wir heute morgen, wo wir hin mussten.
Am Ziel hatten wir das Vergnügen, den Cacheowner Wolfgang und seine Frau direkt kennen zu lernen. Ein sehr sympathisches Paar!

Beim Finden der letzten 3 Ziffern musste ich an unseren Funker Mario Covi denken, der, mit dem Kopfhörer auf , die Funkpresse von Delta Alpha November direkt in die Schreibmaschine hackte. Respekt vor allen Morsefunkern, ich könnte das nicht.

Vielen Dank für die Runde und das super gemachte Final!
Stbd mit Elias

Les images pour ce log :
Argentinische Mate-Tasse gegen AutoArgentinische Mate-Tasse gegen Auto

Note La description de géocache est ok. 02. avril 2019 MoWoWing a écrit une note

Nachdem BloemkDi mich dankenswerterweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass 2 Stationen nicht auffindbar sind, habe ich heute eine Wartungsrunde gedreht.
Jetzt ist alles wieder in Ordnung!

trouvé 31. mars 2019, 17:51 bloemkdi trouvé la géocache

Heute bei dem schönen Wetter etwas mit der Familie raus und dabei noch diesen Geocache gemacht.

Bei Stage 1 war die Laune aber gleich wieder im Keller. Einfach nichts zu finden :-(
Bei Stage 2 war alles klar.
Stage 3 haben wir länger gesucht, da brauchen wir wohl alle neue Brillen.
Stage 4 und 5 waren dann wieder schnell erledigt, aber bei S6 war auch wieder nichts zu machen.

Vielleicht waren wir nur blind, oder da fehlen zwei Hinweise. Wir wissen es nicht genau.

Etwas kombiniert, etwas herum geradelt, etwas gesucht und dann doch das schöne Finale gefunden.
Vor allem die Muggelsicherung war super!

Danke fürs Legen und Pflegen der tollen Dose!

trouvé 31. octobre 2018 fangolin trouvé la géocache

Nachloggen auf Opencaching...

Log vom 08.02.2015 bei GC.

Immer den kryptischen Zeichen folgend wandelten wir heute auf den Spuren Samuel Morses, der uns zu einem ganz toll gebastelten Finaldöschen führte...also immer schön die Ohren offen halten!

ein blaues Schleifchen und viele Grüße, sagt

fangolin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahrelang wurde diese Plattform regelrecht vernachlässigt, ein Nachloggen aller Caches die auf beiden Plattformen gelistet sind, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Nun versuche ich zumindest mal diejenigen, die in der Homzone liegen auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke MoWoWing für den Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

trouvé 30. août 2018 Schatzhund trouvé la géocache

Eigentlich mag ich ja solche Caches nicht, wo man sich ständig beobachtet fühlt. Liegt vielleicht daran, dass ich vom Land komm;-)

Aber dieser kurzweilige Multi ist schon wieder so genial gemacht, dass ich das gerne in Kauf genommen habe.

Mit dem Fahrrad war Station1 schnell gefunden, hier dauerte es dennoch etwas länger bis ich einen muggelfreien Blick wagen konnte. An Station 3 gab es dann nochmals einen längeren Aufenthalt, um die Station nicht zu gefährden. Ansonsten waren alle Stationen gut zu finden und nachdem ich mich "eingemorst" hatte lief es richtig flott bis zum Finale. Hier habe ich dann nochmal große Augen und spitze Ohren bekommen.

Einfach gut gemacht und unbedingt zu empfehlen, dieser kleine Multi!

Vielen Dank an MoWoWing für die geniale Idee und dessen Umsetzung.

trouvé 18. mai 2018, 07:50 AyuKonton trouvé la géocache

Zusammen mit dem DonBoscoTeam haben wir die Samuel Morse Runde gemacht. Alle Morsecodes wurden gefunden und konnten gut entschlüsselt werden. Am Final gab es dann noch Bonbons für alle Kids vom DonBoscoTeam, vielen Dank dafür und vielen Dank für die tolle Runde.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 05. mars 2018 pferseeer trouvé la géocache

Wunderbar kreativer Cache zum Saisonauftakt. Perfekt versteckt!

dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. décembre 2017 mssm trouvé la géocache

Ein wirklich sehr schöner Cache.

 

Beide Kinder (nicht ganz 2 Jahre / nicht ganz 5 Jahre) sind ihn komplett selbst gelaufen und haben gut mitgesucht.

Ohne Tipps hätten wir den ersten Punkt nicht gefunden da wir das System erst ab dem zweiten verstanden haben.

 

Vorsicht hohe Muggeldichte

 

Danke fürs legen und pflegen Lächelnd

trouvé 29. mars 2017, 16:56 Darkmozart trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch einen ruhigen Teil von Augsburg.
Habe heute da eine dreiviertel Stunde gebraucht... An Station 3 mussten wir etwas suchen und auf Muggel achten. Sonst alles sehr schön gemacht!
Danke an MoWoWing für den Cache!

trouvé 27. mars 2017 famlangerws trouvé la géocache

Nachlog auf OC; hier nochmal der alte Text:

Das war mal ein schöner Spaß vor der Arbeit! Den Cache beobachte ich schon eine Weile, und einige der Vorlogs ließen Zweifel aufkommen, ob der reibungslos in annehmbarer Zeit zu lösen sei. Naja, probieren kann man es ja mal. Also das CM bei schönstem Sonnenschein, wenn auch noch morgendlich-frostigen Temperaturen geparkt und die erste Station gefunden. Aha, so läuft das also! Das decodieren war problemlos möglich, und die erste Zahl wurde in der App gespeichert. Gleich weiter zur zweiten Station, hoppla, da sind wir ja schon. Bei diesem Multi war das Hin- und Herschalten zwischen Karte, Stagepoints, Listing und Decodiertabelle die größte Herausforderung - ein gedrucktes Listing hätte hier Sinn gemacht, aber es geht auch so ganz prima. Übrigens kann ich nicht nachvollziehen, wie man hier eine Stage nicht finden kann - spätestens nach Blick auf die Hints sollte eigentlich sonnenklar sein, wo die Infos verborgen sind, auch ohne Taschenspiegel (oder Selfiekamera).
So stehe ich schon eine halbe Stunde nach Start an der Final"dose" - eine tolle Bastelarbeit, Respekt, an sowas gehört ein blaues Schleifle gepappt! Das akustische Signal weckt ja Tote auf, gut, dass die Nachbarn Bescheid wissen (aber nachts würde ich den nicht machen ). Nach zwei Durchläufen passen die Zahlen, und ich darf ins Innerste vordringen, wo mich ein harm- und armloser Godzilla begrüßt, der mitreisen möchte.

So prangt nun auch unser Stempel im Logbuch, und ich danke dem Owner MoWoWing ganz herzlich für den toll gemachten Cache!

trouvé 24. mars 2017 drfaust trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir eine Weile links liegen gelassen, weil die Logs darauf hin deuteten, dass manche Stationen ziemlich schwer zu finden sind. Aber nun haben wir es doch gewagt. Gestern Abend haben wir auf dem Heimweg kurzerhand und ziemlich unvorbereitet einen Abstecher hierher gemacht und die Runde begonnen. An zwei Stationen waren wir dabei erfolgreich, beim Rest nicht.

Erst zuhause haben wir die Hints entdeckt und sind heute noch einmal zurückgekehrt. Damit haben wir dann bis auf einen, den wir gut raten konnten, alle gefunden und uns auf den Weg zum Finale gemacht. Und das war dann wirklich klasse, obwohl es noch eine kleine Herausforderung für uns war. Sehr schön! Dafür gibt es auch ein Schleiferl.

trouvé 31. octobre 2016 GEO phil trouvé la géocache

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

trouvé 18. juin 2016 wolle1964 trouvé la géocache

Die kleine Morselehrstunde war recht unterhaltsam.
Wir haben heute hier als Team die Runde absolviert.
Das Final war richtig gut gemacht - daher gibt es von mir hier eine blaue Schleife.

IN: TB "WATT ... IS LOS"
OUT: TB "Hippocampus"

Danke für die Multirunde und die Dose
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

trouvé 18. juin 2016 fraggle_DE trouvé la géocache

Zum Start der heutigen Multi-Cache-Tour durch Augsburg suchten wir uns den Morsecache raus. Wir hatten uns gut vorbereitet, womit das Entziffern der Codes kein Problem war. (Lediglich bei der Leserichtung gab es ein paar Fragezeichen, die sich erst im Laufe der Hinweissuche erledigten). Nur an Station 5 waren wir uns nicht sicher und suchten ein paar Minuten, aber die anderen Stationen waren gut und schnell zu finden. Selbst das Finale war nicht zu verfehlen und nach zwei Versuchen hatten wir die Dose in der Hand.

Vielen Dank für den gut machbaren Multi!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. mai 2016 red idur trouvé la géocache

 

Sehr schöne Idee um die Zahlen fürs Final zu kommen, ebenso die Kombi fürs Schloß.

Die Finalkoordinaten standen schnell fest, die Hinweise waren alle schnell gefunden. So konnte es flott zum Final gehen. Nachdem die finale Aufgabe gelöst war stand dem Eintrag im Logbuch nichts mehr entgegen.

tftc

trouvé 24. octobre 2015 MMej trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten Multi. Nach ersten kreativen Irrläufern, bei denen wir auch Balkone als Morsezeichen gedeutet haben, war er schnell und unterhaltsam gelöst. Leider waren ein paar Baum schneidende Muggels in der Nähe der letzten Koordinaten, wir haben das Finale aber trotzdem nach kurzer Denkpause geschafft. Und obendrein hatten unsere Kids aufgrund der vielen Spielplätze in der Nähe auch ihren Spaß. 

TFTC MMej 

trouvé 20. septembre 2015 ck165 trouvé la géocache

Beinahe hätten wir an Station 1 schon wieder abgebrochen. Es war halt schon dunkel und wir wollten nicht unnötig durch das Rumleuchten auffallen. Aber als die dann doch gefunden war, lief es. Und als Bonus durften wir noch einen nächtlichen Plausch mit den Ownern halten. Das lag wohl mitunter daran, dass wir recht lange gebraucht haben, um die finale Dose auf zu bekommen.
Ach ja: So viel kreative Bastelei passend zum Thema verdient bei mir eine blaue Schleife.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

trouvé 20. septembre 2015, 23:18 Butch3r trouvé la géocache

ja was macht ein Brunner wenn die Jungbrunner im Bett
sind?
man beginnt eine Wanderung und lauscht dem nächtlichen piepsen.

da waren wir am finale nicht die einzigen ;)
Danke für den Spass und d'Dosn und aus dem Augsburger Umland ein herzlicher
Gruß an die owner und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

trouvé Recommandé 13. mars 2015 OskarZuFuss trouvé la géocache

Zum Wochenendebeginn habe ich mir diesen Multi ausgesucht und die Runde mit dem Radl abgefahren. Nachdem ich mir alles haarklein aufgeschrieben habe und die Übersetzung erst zum Schluss anging, war auch schnell klar, wie manche Zeichen zu deuten sind. Mangels Spiegel habe ich mich einmal auf den Boden gelegt - ging auch ;-)
Am Final angekommen wurde ich noch einmal überrascht und da war klar, dass ich diesen Cache unbedingt weiterempfehlen muss...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an MoWoWing
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trouvé 29. décembre 2014 gpsnuza trouvé la géocache

Nach einem erfolgreichen Multi in der Altstadt blieb Mopedfahrer, Junior und mir noch genügend Zeit, um uns mit Samuel Morse zu beschäftigen. Nachdem das CM geparkt war machten wir uns auf den Weg. Ich staunte nicht schlecht als die Finaldose vor mir auftauchte. Doch zum Öffnen fehlten uns wohl noch ein paar Informationen. Also auf zur ersten Station und den Hinweis notiert. Auf dem weiteren Spaziergang im dichten Schneetreiben konnten wir alle Codes mehr oder weniger schnell finden. Wieder an der Finaldose angelangt waren nach einiger Zeit alle nötigen Infos ermittelt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Ein Multi der uns sehr gefallen hat. Vielen Dank für diese Runde.
TFTC
gpsnuza

trouvé 14. décembre 2014 rosenstolz126 trouvé la géocache

Dieser Multi hat echt Spaß gemacht und das Final war super Klasse!
Tolle Idee! Vielen Dank!

trouvé 23. octobre 2014 dicker1711 trouvé la géocache

Anfang Juli diese Runde angegangen. Alles hat sehr gut funktioniert. In den Grünanlagen musste ich etwas geduldig sein, weil ein Mitarbeiter der Stadt Augsburg zum pinkeln musste. Am Final war ich dann echt begeistert. Das ist ja wirklich eine super Sache! So konnte ich mich ins Logbuch eintragen und gleich noch ein Schwätzchen mit dem Owner halten. Auf diesem Wege viele Grüße und vielen Dank für den originellen Cache!

 

Das war damals mein Log auf geocaching.com. Opencaching habe ich vergessen, obwohl ich es dem Owner versprochen habe zu loggen. Heute konnte ich zur Runde Augsburg Alt 1 einen Log schreiben und habe mich an mein altes Versprechen erinnert. Deshalb also der "Nachlog".

 


 


trouvé 12. octobre 2014, 16:30 Familie Schatzjäger trouvé la géocache

Kommen grade von der Suchen zurück und ich spreche im Namen der ganzen Familie. Ein wirklich gelungener Cache. Schöne Wege in Augsburg mit Herbstlaub und tollem Wetter. Gut das liegt natürlich nur teilweise am Cache.

Leider hatten wir die erste Zielkoordinate falsch und hätten fast aufgegeben. Nachdem wir uns noch durchgebissen ;-) haben, konnen wir noch den Schatzleger treffen.

Eine Runde Werthers Echte gabs dann auch noch.

Super Sache. Die andren Caches von MoWoWing werden wir sicher auch noch machen. Und der Schluß der Schatzjagd ist sehr, sehr gelungen. Lasst euch überraschen!!!!!

trouvé 07. octobre 2014, 18:10 afrostromi trouvé la géocache

Der Cache ist genau das richtige für einen Localbahn-Fan Lächelnd Die Stationen konnte ich alle zügig finden, nur die fünf zierte sich anfangs etwas. Am Final hab ich erst mal geschaut, aber dann hat es mir doch schnell die Lösung zum öffnen gezwitschert. Danke für die schöne Runde und das tolle Final.

TFTC afrostromi

trouvé 05. octobre 2014, 14:00 Duckmann trouvé la géocache

Eine nette, kleine Runde die uns keine Probleme bereitete. Heute an einem Sonntagnachmittag konnten wir an allen Stationen ungestört suchen, auch am Final: sonntägliche Ruhe.
Für die gut geführte und eindeutige Runde sowie das technisch stimmige Final gibt's einen Fav.
Danke für's Dösle sagt
DuckmannX mit Ducky
Logs und Bilder anzeigen und bearbeiten Upload Image

trouvé 07. juillet 2014 dicker1711 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit diese Runde angegangen. Alles hat sehr gut funktioniert. In den Grünanlagen musste ich etwas geduldig sein, weil ein Mitarbeiter der Stadt Augsburg zum pinkeln musste. Am Final war ich dann echt begeistert. Das ist ja wirklich eine super Sache. So konnte ich mich ins Logbuch eintragen und gleich noch ein Schwätzchen mit dem Owner halten. Auf diesem Wege viele Grüße und vielen Dank für den originellen Cache.

trouvé 22. mai 2014 Team Erdferkl trouvé la géocache

Zusammen mit Madmaxhh und Thorsten T. durfte ich heute das sonnige Wetter bei einem Spaziergang genießen.
Mit dem richtigen Feinsinn hatten wir hier bald das Logbuch in der Hand und konnten uns darin verewigen.
Eine tolle Finalbox !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 25. avril 2014 Oli1878 trouvé la géocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (02.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 25. April 2014:

Heute nach einem Zahnarztbesuch mehr oder weniger unfreiwillig in der Nähe gewesen und diesen Multi angegangen.

Im letzten Jahrtausend - als ich sportlich noch regelmäßig aktiv gewesen bin war ich öfters in dieser Gegend; die Locations wo der Cache entlang führt waren mir aber noch gänzlich unbekannt.

Die Koordinaten haben immer sehr gut gepasst und die Stationen konnten daher flott gefunden werden. Lediglich an Stage 3 musste der Stealthmode aktiviert werden. Hier hat ein Muggel nebenan sein Auto gewaschen und dabei auch noch richtig üble Musik gehört - aber immerhin laut...

Bedingt durch einen minimalen Parallaxenfehler an Stage 1 - da habe ich von der falschen Seite gelesen - habe ich einen extra Spaziergang gemacht. War aber gar nicht schlimm, da ich hier zufällig den Erstfinder getroffen habe und auf den richtigen Pfad geleitet wurde.
Viele Grüße und Danke noch mal an dieser Stelle!

Nachdem die Pupille wieder eingerenkt war ging es zum tollen Final weiter.

Dieses ist wirklich super genial gemacht und absolut passend und originell.

Danke für den schönen Multi und viele Grüße,
Oli1878

trouvé 23. avril 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

-... . .. -.. .. . ... . -- -.-. .- -.-. .... . -.- .- -- . -. ... --- ..-. --- .-. - . .-. .. -. -. . .-. ..- -. --. . -. .- -. -- . .. -. . -.- .-.. .- ... ... . .- ..- . -... ..- -. --. . -. ..- -. -.. .--. .-. ..- . ..-. ..- -. --. .-- .. . -.. . .-. .... --- -.-. .... --..-- ... . .... .-. .-.. .- -. --. .. ... - ... .... . .-. --..-- -.. .- ... .. -.-. .... - . -- .--. --- -.... ----- ..- -. -.. ... -.-. .... -. . .-.. .-.. . .-. --. . -... . -. ..- -. -.. .... --- . .-. . -. -.- --- -. -. - . .-.-.- ..- -. -.. --. . -. .- ..- ... --- ... -.-. .... -. . .-.. .-.. .-- .. . -- .- -. . ... --. . .-.. . .-. -. - .... .- - --..-- .... .- - -- .- -. . ... .-.. . .. -.. . .-. .- ..- -.-. .... .-- .. . -.. . .-. ...- . .-. .-.. . .-. -. - -....- . .. --. . -. - .-.. .. -.-. .... ... -.-. .... .- -.. . -.. .- -. -.- -.. . .-. .- -... -.- ..- . .-. --.. ..- -. --. . -. .--- .- .- ..- -.-. .... ...- --- . .-.. .-.. .. --. .. -. - . .-. -. .- - .. --- -. .- .-.. .-.-.- .- -... . .-. ..-. ..- . .-. -.. .. . ... - .- - .. --- -. . -. ..- -. -.. .- -- ..-. .. -. .- .-.. .... .- - . ... .. -- -- . .-. -. --- -.-. .... --. . .-. . .. -.-. .... - --..-- .- .-.. .-.. . --.. . .. -.-. .... . -. ... --- ..-. --- .-. - ..- -. -.. --- .... -. . ..-. . .... .-.. . .-. . .-. -.- .- -. -. - .-.-.- .-.. . -.. .. --. .-.. .. -.-. .... .- -. ... - .- --. . .---- .-- ..- .-. -.. . .. -.-. .... ...- --- -. .-- .. .-.. -.. . -. - .. . .-. . -. ..-. .- ... - --. . ..-. .-. . ... ... . -. .-.-.- ...- .. . .-.. . -. -.. .- -. -.- .- -. -- --- .-- --- .-- .. -. --. ..-. ..- . .-. -.. .. . ... . -. -.-. .- -.-. .... . .... .- .--. .--. -.-- .... ..- -. - .. -. --. --. .- ... .-- . .-. -.- .- ..- --. ... -... ..- .-. --. --- .-.. .. ...- -.-- --... ...-- -.. .-.. .---- -- --. .-. .--. .-.-.- ... .-.-.- -. . - - . -.- .-- .- -. - . -. -. . .- ..- ..-. -.. . -- -.. .- -.-. .... -.. .- -. -. -- .- .-.. --. --- --- -.. -.. -..-

trouvé 22. avril 2014 madmaxhh trouvé la géocache

Dank der ausführlichen Cachebeschreibung konnten wir alle Signale richtig umsetzen und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für diesen Cache und
Schöne Grüße aus LL
madmaxhh

trouvé 20. avril 2014 steam64 trouvé la géocache

:-D FTF :-D

Diesen Cache zusammen mit meinen Sohn gelöst und gefunden.

Beim Final den Owner bei der letzten Überprüfung als Muggel in Verdacht gehabt.

5 Minuten später das letze Hindernis gelöst und die Dose öffnen können.

Danach noch einen Plausch mit den Owner geführt.

dfdc

trouvé 20. avril 2014, 12:40 SoWing trouvé la géocache

Habe den Cache als "Generalprobe" gemacht. Hat mir richtig Spaß gemacht. Vor allem das Final finde ich super!

  Coordonnées :  N 48° 21.626' E 010° 55.173'

trouvé 14. avril 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Heute Mittag mussten die Sonnenstrahlen unbedingt ausgenutzt werden und so entschloss ich mich Samuel zu besuchen.
Die Hinweise an den Stationen waren schnell gefunden und "übersetzt".
Eigentlich sollte es jetzt Richtung Final gehen, doch die ermittelten Koordinaten wollten mich mitten auf die Gleise führen
Hier funkte ich S.O.S. und bekam schnelle Hilfe. Tja man sollte die Hinweise einfach in der richtigen Reihenfolge lesen, dann klappt es besser
Mit den jetzt richtigen Koordinaten war das klasse Final schnell gefunden und ich konnte mich nach etwas ..... ins Logbuch eintragen.
Für diese Runde und natürlich auch für das Final spendiere ich hier gerne ein blaues Schleifchen.
TFTC
Gross-mummrich

[Retour à la géocache]