Waypoint search: 

Log entries for Tauschbörse WM-Sticker Duplo/Hanuta    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 05 September 2014 Nordlandkai has archived the cache

Nachdem nun schon lange niemand mehr vor Ort war, und wirklich jeder aus dem Urlaub zurück sein sollte, ist die Daseinberechtigung für den Cache dahin. Deshalb archiviere ich heute den Cache.
Die Dose lasse ich noch bis zum 23. September vor Ort, falls das jemand nicht gelesen hat.

Das Turnier ist für Deutschland nun wirklich super gelaufen.Hier muss ich leider feststellen, dass von den Findern (die wirklich nette Logeinträge geschrieben haben) fast niemand zum Tauschen vor Ort war. Wenn ich mir überlege, dass ich je zwei 18er Packs Kinderriegel und Duplo, sowie drei 10er Packs Hanuta gefuttert habe, sowie die fehlenden Bilder bei Ferrero bestellt habe, muss ich leider sagen das es die Mühe nicht wert war. Deshalb wird es eine Wiederholung zur EM 2016 in Frankreich nicht geben.

Trotzdem eine großes Dankeschön an alle Finder.

Happy Hunting
Kai

Found 12 May 2014 HEMAE.NL found the geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Ein WM-Cache und das kurz vor der entscheidenden Phase ? Schauen wir mal ob wir Nordlandkais Fragen auch diesmal beantworten können. Die erste zwei Fragen waren kein Problem, bei der dritten mussten wir zuerst unser Puls ein wenig kontrollieren bevor die Antwort kam, wer streut denn Salz in alten Wunden Reingefallen ? Daass konnten wir nich ohne konsequenzen lassen ... und sind direkt zur frischen Dose gefahren.

Vor Ort keine Menschenseele, war bestimmt noch zu früh für den Spocht. Dat Dösken war flugs gefunden, Logbuch noch leer, so dass wir ORANJE BOVEN im Logbuch schreiben konnten Lachend. Hoffen wir mal dass es für die Oranjes in Brasilien genauso geschmeidig läuft !

Sonst: NiNo, keine Tauschobjekte dabei gehabt

TFTFTFC,
HEMAE.NL

[Back to the geocache listing]