Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gruber Schupfe    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. agosto 2021, 16:10 Holsch ha encontrado el geocache

Ich bin heute vom Dietrichhof aufgebrochen, um diese schöne Stelle zu erkunden.

Die oc-Welt ist ja mal deutlich kleiner und so kann man auf "der anderen Plattform" nachlesen, das hier wahrscheinlich inzwischen 2 Ersatzdosen lagern (falls die erste aus Glas war). 

Mir kam dann wohl die letzte Ersatzdose in die Finger.

Offenbar liegt dieser schöne Cache abseits des Massentourismus, denn ein paar mehr Besucher hätte er absolut verdient.

Holsch #163

encuentran 18. marzo 2015 tonibx ha encontrado el geocache

Eine schöne Wanderung auf wenig begangenen Wege.
Hier muss man schon aufmerksam suchen!
Danke für's Verstecken und Herlocken!
TFTC

no trade

encuentran 15. junio 2014, 17:00 florhelbxoc ha encontrado el geocache

Lachend Lachend Lachend FTF Lachend Lachend Lachend

Heute war uns am Morgen das Wetter zu unsicher für eine längere Wanderung, aber nachdem es am Nachmittag doch nicht regnete haben wir uns zum 2. Mal zur Gruber Schupfe aufgemacht . Diesmal sind wir oberhalb des Zolerhofes gestartet und haben die Schupfe nach ca. einer halben Stunde erreicht. Nach ein wenig herumsuchen haben wir die Dose dann gefunden. Schöner Waldspaziergang. Mal sehen wie lange es dauert bis sich der Zweite hier verewigt. 

Danke für den Anreiz zu dieser schönen Wanderung, florhelbxoc

encuentran 21. abril 2014, 19:46 kerschc ha encontrado el geocache

So heute mal die Koordinaten getestet. Alles einwandfrei!

Kerschc

Nota 20. abril 2014 kerschc han escrito una nota

So, jetzt sind Koordinaten OK - viel Spaß beim Suchen!

Kerschc

Imagen para el log de entrada
Wiese und HochstandWiese und Hochstand (Spoiler)
MauerMauer (Spoiler)

  New coordinates:  N 46° 40.751' E 011° 34.944', moved by 736 meters

Nota 20. abril 2014 kerschc han escrito una nota

tut mir leid wenn du den Cache nicht gefunden hast leider habe ich die Koordinaten mithilfe einer App nicht richtig gesetzt und weiß jetzt nicht wie ich die richtigen Koordinaten eintragen kann. vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie man das macht.

 

Kerschc

no encontrado 20. abril 2014, 15:30 florhelbxoc no han encontrado el geocaching

Wollte diesen heute mit einem Osterspaziergang verbinden, aber leider haben wir ihn nicht gefunden. Ein Spoilerbild wäre sehr zu wünschen, denn hier am Waldrand wo uns das GPS hingeleitet hat, haben wir im Umkreis von rund 50 m alles abgesucht. Eine Schupfe haben wir auch nur von weitem (ca. 200m entfernt) gesehen, aber der Begriff "in der nähe" ist eben subjektiv. 

Das Spoilerbild habe ich womöglich übersehen, jetzt ist es da - alles ok.

Trotzdem lohnt sich ein spaziergang hier allemal und daher DfdC, florhelbxoc

  Original coordinates:  N 46° 40.450' E 011° 34.566'

[Volver a la lista de geocache]