Ricerca waypoint: 

Log per Tierschutzzentrum in 100 m    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. settembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 05. agosto 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3QDQ6) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (05.09.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. gennaio 2018, 18:36 Clbe16 ha trovato la geocache

Siehe GC-Log vom 20.08.2017 Nochmal Danke .

trovata 25. marzo 2017, 17:00 ela.kow ha trovato la geocache

Erste Cache gefunden! 

trovata 12. febbraio 2017, 13:28 V1K1NGER ha trovato la geocache

Gesucht. Gefunden. Geloggt. Vielen Dank dafür. Wau Wau Wuff Wuff

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. ottobre 2016, 12:15 Spacko ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause luft geschnappt und den Cache gleich mal mit gelogt.

Leicht zu finden.

trovata 22. luglio 2016, 14:12 RodNoc ha trovato la geocache

Schnell gefunden
Danke fürs verstecken

trovata 29. ottobre 2015 GJL ha trovato la geocache

Hier haben wir heute unserem Hund mal gezeigt, was passiert, 
wenn er dummes Zeug macht oder nicht hört :)
TFTC

trovata 13. luglio 2015 Hexchen71 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg heute gesucht und gefunden. Sehr nettes Logbuch. Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 23. maggio 2015 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Auf dem heutigen Besuch in der Heimat waren wir etwa szu früh, so dass wir erst noch diesen Cache gesucht haben. Zusammen mit Mrs.Hide, Brodo24 und BlackMonkey haben wir die Dose geufnden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 01. marzo 2015 mrkrid ha trovato la geocache

Ausnahmesituation am Tierschutzzentrum, es war Flohmarkt. Ganz am Ende der Straße habe ich noch einen Parkplatz gefunden und konnte mich auf dem Weg machen. Nach kurzer Suche gut gefunden und in einem Muggelfreien Moment geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 127 | #cgeo #opencaching

trovata 24. gennaio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Auch bei Schnee gut zu finden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 22. gennaio 2015 Sorja ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

trovata 27. agosto 2014, 23:19 Geo-Wurst ha trovato la geocache

Schell mit dem Rad nach Besuch des Zeltfests geloggt... Dfdc

trovata 20. aprile 2014 Messjunkee ha trovato la geocache

logeintrag vom 12.12,12 bei gc

thx und grüße aus hordel

 

chnell gefunden , wenn man den weiten weg geht is es eher 1,5
und Die diff. ist momentanauf 1 !
Der cache lag einfach rum!
Ihr müßt umbedingt mal nachschauen ,man sieht ihn schonaus 3 Meter Entfernung
messjunkee
bo-Hordel

trovata 19. aprile 2014, 15:28 Roakabert ha trovato la geocache

Okay da hab ich dann nur ein Silber Log :)
Dfdc :)

trovata 19. aprile 2014 szach ha trovato la geocache

003 Da habe ich den Cache im Januar schon bei Geocaching.com gelogged und nun auch bei Opencaching. DFDC

trovata 11. aprile 2014 _Donald_ ha trovato la geocache

Vor dem Zockerabend gut gefunden. Danke für die Dose!

trovata 22. marzo 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 22. marzo 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Homezone Runde mit Fabi01 ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber kaltem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an TeamLoona für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

17:11
# 1567

trovata 05. marzo 2013 Samsung1 ha trovato la geocache

Als einen meinen ersten Cache durfte ich diesen hier nach einer längeren Wanderung von meinem Wohnheim aus finden - und heute sehe ich, dass er auch hier eingestellt ist. Da werde ich doch glatt ein wenig sentimental. Danke für's Legen und Pflegen! ;)

trovata 18. settembre 2012 marcb109 ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Uni habe ich mal schnell hier angehalten. Das war ja fast ein Drive-In. Parken direkt an der Cacherautobahn und dann nur ein Paar Meter weiter laufen. Jedoch fast so viele Meter hoch, wie zur Seite. Die Dose war dann ganz fix gefunden. TFTC, marcb109

trovata 16. luglio 2012 Gecko- ha trovato la geocache

Der passte gut um eine Coin abzulegen...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Ritorna al listing della geocache]