Ricerca waypoint: 

Log per Feuerfilter    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. aprile 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.04.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 01. marzo 2015 mrkrid non ha trovato la geocache

Das Relativ offensichtliche Versteck war leider leer....

Gruß von MrKrid

trovata 21. novembre 2014, 16:40 Lichnida ha trovato la geocache

Super Versteck, sofort gefunden nur leider nicht richtig verschlossen worden und somit alles Wasser durchtränkt 

trovata 27. luglio 2014, 02:59 deja1985 ha trovato la geocache

DFDC mit Alrik1984 und Cacher Frau sehr schön gemacht

trovata 27. luglio 2014, 02:58 Alrik1984 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.. TFTC mit Deja1985

trovata 03. maggio 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Es gab augenscheinlich nur eine Möglichkeit, wo die Dose sein konnte.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 24. aprile 2014, 12:01 Team MundD ha trovato la geocache

Es war unsere erste suche und unser erster cach vielen dank für die tolle suche!Lächelnd Es hat uns sehr viel spaß gemacht!!!

trovata 19. aprile 2014 szach ha trovato la geocache

004 Da habe ich den Cache im Januar schon bei Geocaching.com gelogged und nun auch bei Opencaching. DFDC

trovata 10. marzo 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

trovata 04. agosto 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

trovata 04. agosto 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Heute waren wir mal wieder in Langendreer unterwegs und den neuen ins Visier genommen.
Schade, das den Spielplatz wirklich kaum jemand nutzt.
Danke für das Dösken und Gruß aus Dortmund
17:27

[Ritorna al listing della geocache]