Waypoint search: 

Log entries for Kirmesplatz in 100 Metern    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 October 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 10 July 2015 Hexchen71 found the geocache

Einer meiner ersten Caches, bisher hier nicht geloggt. Das hole ich nun hiermit nach. TftC.

Found 01 March 2015 mrkrid found the geocache

Der direkte Weg nach Langendreer war mir durch div. Baustellen verwehrt, so kam ich mehr als zufällig hier vorbei und habe das Dösken gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | 128 | #cgeo #opencaching

Found 05 December 2014 Reineslicht found the geocache

Gut gefunden und geloggt

Found 25 August 2014, 07:39 Geo-Wurst found the geocache

Nachdem die letzte dose ja nicht mehr erreichbar hinter dem Kasten lag... Und ein Anwohner Muggel wegen meines Bergungsversuchs die Polizei gerufen hat, die auch prompt im Streifenwagen vorgefahren ist und mich, nach meinen Erklärungen, glücklicherweise nicht verhaftet, sondern beim Bergungsversuch geholfen hat..leider auch mit Polizeiausrüstung erfolglos... Deshalb die neue dose schnell und unauffällig gestern geloggt.. sogar mit Doppellog auf geocaching =)

Found 16 August 2014 yogi42 found the geocache

Ist immer schön, wenn sowas aufgehübscht wird.
Dfdc

Found 24 June 2014 Lichtinsdunkel found the geocache

Hier musste ich einige Leute abwarten, bis ich zugreifen konnte.

 

Danke fürs Verstecken,

Lichtinsdunkel

Found 26 May 2014, 23:49 Team Boelerheide found the geocache

Da ich in Bochum was abholen musste, hab ich noch einen mitgenommen. Dieser lag aufgrund der Baustelle direkt aufm Weg.

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

Found 19 April 2014 szach found the geocache

002 Da habe ich den Cache im letzten Oktober schon bei Geocaching.com gelogged und nun auch bei Opencaching. DFDC

Found 25 August 2012 Fabi01 found the geocache

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Found 25 August 2012 Team Lüdo found the geocache

Wir dachten schon, der Kleine ist den Grünschnittmuggeln zum Opfer gefallenm, denn an der Position an die mein Garmin den Punkt zeigte, war gerade alles frisch rasiert.
Aber dann erspähten wir ein verdächtich aussehendes Objekt ein paar Meter entfernt.
Wir hin und siehe da, da is er
Danke für das Dösken und Gruß aus Dortmund
#1133, 16:32

[Back to the geocache listing]