Ricerca waypoint: 

Log per Evangelische Johanneskirche - reborn    trovata 34x non trovata 1x Nota 2x

trovata 12. ottobre 2023 renebe2 ha trovato la geocache

Heute morgen nach Bingen gereist um eine Mystery-Reihe zu besuchen und noch einige Cache zu bergen welche ich auf der Runde zusammengestellt habe.
Dieser Cache war auch dabei und konnte flott gefunden werden.
Danke für den Cache.

trovata 17. dicembre 2022, 12:19 cellemochum ha trovato la geocache

Fieldlog vom 17. Dezember 2022 um 12:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Beste Grüße von und aus
cellemochum + Söhne GmbH & Co.

trovata 22. luglio 2022, 10:06 CapRekar ha trovato la geocache

Hallo Sturnus Canus,
Adam war zufrieden mit mir und hat es gut gemeint. Wir auch mit ihm, den gestern war die Wiese voll mit jugendlichen Helden, die wir nicht stören wollten in ihrem Tun. So konnten wir, meine Sonne 🌞 und ich, uns heute in Ruhe umsehen.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 22. Juli 2022 🕤 10:06 📟 267

trovata 11. luglio 2022, 13:28 ingellumer ha trovato la geocache

Heute haben wir uns für  diese Gegend entschieden, um auch hier einige Caches einzusammeln. Diesen Cache konnten wir gut finden und dann haben wir uns noch im Logbuch verewigt. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. 👍😀

trovata 02. luglio 2022, 18:08 Riedxela ha trovato la geocache

Da ich schon in Bingen bei Rhein in Flammen war, habe ich natürlich auch diesen Cache zusammen mit pilemoje entdeckt. Schönes Versteck!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

trovata 20. marzo 2022, 11:57 Bugster1967 ha trovato la geocache

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 24. ottobre 2021, 17:05 Rotoku ha trovato la geocache

Nachdem der Gottesdienst  zuende war konnten wir unbemerkt  loggen . Coole Idee dfdc mit JoLuMa3

trovata 26. settembre 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute habe ich hier einen kleinen Spaziergang gemacht und mir ein paar interessante Stellen angesehen, wie immer ist GC mein Guide. Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 05. settembre 2021, 19:24 NinaKaDo ha trovato la geocache

Außerhalb der Gottesdienstzeit die Dose gefunden. So zwischen den beiden Labcachen. DFDC

trovata 29. maggio 2021, 14:16 Surfschulti ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour ging es von Gau Algesheim nach Bingen und zurück. Auf dieser schönen Tour konnten wir nach 35 Kilometern 30 Dosen finden.

DFDC an Grauer Star für das legen und pflegen der Dosen.

trovata 09. aprile 2021, 11:46 rodesisland ha trovato la geocache

Da sind wir doch erstmal an falscher Stelle rein, haben uns aufgrund des Gefühls, wir würden uns auf Privatgelände befinden, schnell wieder davon gemacht und einen anderen Eingang genommen. Der war dann richtig. Yeah, der Stein liegt auch noch.

DfdtC

trovata 27. luglio 2020, 10:25 Struppinetz34 ha trovato la geocache

Soso... Flusskreuzfahrten sind wieder möglich, so ging es mit der MS Alena von Basel wieder zurück nach Köln.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trovata 30. gennaio 2019, 16:36 pase ha trovato la geocache

Schönes Versteck, TFTC  :)

trovata 28. ottobre 2018, 12:21 Freund2018 ha trovato la geocache

Gut gefunden 

trovata 04. ottobre 2018 geofossi ha trovato la geocache

Wohl dem, der im Religionsunterricht gut aufgepasst hat. Für jene dürfte dieser kein Problem sein. Ich aber habe ein bisschen länger gebraucht. ;-)  Echt netter Cache mit perfekter Tarnung. Herzlichen Dank fürs Herführen und Zeigen der Kirche und für den Spaß mit dem Cache. Die Gegend hier ist wirklich super-schön. Viele Grüße, Geofossi Karlsruhe.

trovata 17. giugno 2018 eukalyptus ha trovato la geocache

Nach einer Hochzeitsfeier in Gensingen haben wir heute Mittag unsere Rhein-Radtour begonnen, auf der wir natürlich auch recht viele Caches besucht haben.
Heute ging es zunächst nach Bingen und dann weiter rheinabwärts.
Hier habe ich mich erst einmal umgesehen und viel Interessantes entdeckt. Der nette Cache war auch schnell gefunden, danke.

trovata 06. maggio 2018, 10:22 ecamden ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Dank dem Hinweis gut gefunden.
DFDC

trovata 26. novembre 2017, 17:25 nachlebe ha trovato la geocache

Neue Dose am bekannten Ort gut gefunden! Danke fürs Pflegen des Caches!

trovata 26. maggio 2017, 14:40 Team5B ha trovato la geocache

Endlich mal wieder was gefunden. Nicht unser Tag heute. Dankeschön.

trovata 16. luglio 2016, 13:15 hrosvith ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke

trovata 27. ottobre 2015, 17:13 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
27. Oktober 2015 17:05

trovata 21. settembre 2015, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Heute habe ich mal wieder eine kleine, aber feine Runde in Bingen gedreht. Trotz der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand, konnte ich am Ende immerhin vier Tradis besuchen. Diese Dose war mit dabei auf der Runde und konnte in einer muggelfreien Minute problemlos geloggt werden ...

T4TC!

#1.792

trovata 16. febbraio 2015, 13:38 marub ha trovato la geocache

Schöne Kirche, schöne Dose. Dankeschön sagt marub aus Köln

trovata 04. gennaio 2015, 13:10 die--2 ha trovato la geocache

Heute auf unserer Bingen-Runde gut gefunden. Nicht nur die 10 Gebote sind in STEIN gemeißelt :-)
Danke für's Legen und Pflegen.
TFTC

trovata 31. dicembre 2014, 18:36 TIUTA ha trovato la geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trovata 21. dicembre 2014, 14:26 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Runde in und um Bingen habe ich einen Abstecher zur Johanneskirche gemacht und mich in das Logbuch von Adam eingetragen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trovata 31. ottobre 2014 huskytrek ha trovato la geocache

Aauch diesen konnten wir finden.....Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek und huskytrek junior

trovata 25. ottobre 2014, 14:04 hrosvith ha trovato la geocache

Dieses Jahr gut gefunden. Vielen Dank sagt HvG

trovata 19. ottobre 2014 Litthard ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose finden, das Logbuch ist voll! Vielen Dank

trovata 12. ottobre 2014 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Da ich heute mal wieder ganz in der Nähe war, bot es sich einfach an, mal schnell über die Straße zu huschen und diesen Cache anzusteuern. Ich finde dieses Plätzchen besser geeignet als das vorige.

TFTC

trovata 03. agosto 2014 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Nota 10. luglio 2014 Sturnus Canus ha scritto una nota

Update Coordinates

07/10/2014
N 49° 58.107 E 007° 54.269

Coordinates changed from:
N 49° 58.121 E 007° 54.241

Coordinates changed to:
N 49° 58.107 E 007° 54.269

Distance from original: 138.5 feet or 42.2 meters.
Da scheinbar einer L&L Dosen braucht habe ich das ganze verlegt, hoffentlich ist hier Ruhe ...

  New coordinates:  N 49° 58.107' E 007° 54.269', moved by 42 meters

disponibile 01. giugno 2014 Sturnus Canus fatto manutenzione sulla cache

frische Dose liegt vor Ort Cool

non trovata 20. maggio 2014, 19:45 mixxfixx non ha trovato la geocache

Das Versteck bzw. die 'Tarnung' hab ich gefunden, aber es war leer! :-(

trovata 22. aprile 2014 ajokoira ha trovato la geocache

Na, dem Herrn Star seine Caches machen doch immer wieder Freude, auch wenn der Blaue etwas schielt.
Danke für den Reborn und Grüße
ajokoira

trovata 19. aprile 2014, 19:15 Cache-Gatherer ha trovato la geocache

CoolTeam-FTFCool

Na das ist doch mal ein schönes Ostergeschenk vom Grauen Star.

Im Stealth Modus Level 3 konnte im Team mit Signal6 und dem Cachcächer der FTF verbucht werden.

Und ich wage zu behaupten, das uns aber auch keiner beim Suchen und Finden sehen konnte Zwinkernd

Ich freue mich jetzt schon auf die Nörgler die nur bei GC.Com schauen Lachend

Frohe Ostern an den Rest der Binger Cachergemeinde

DFDC

Cache-Gatherer

trovata Raccomandata 19. aprile 2014, 19:13 cachcächer ha trovato la geocache

Ein FTF - wunderbar. 

Im kleinen Team geloggt.

Signal6; Team Kaltnaggisch und ich wurden hier schnell fündig.

 

Dank an den Owner für dieses tolle VersteckCool

Nota 19. aprile 2014 Sturnus Canus ha scritto una nota

Achtung FTF Jäger, es ist Ostern, da ist hier naturgemäß viel los, also Stealth Mode !!!! Cool

  Original coordinates:  N 49° 58.121' E 007° 54.241'

[Ritorna al listing della geocache]