Waypoint-zoeken: 

Logs van Osterausflug    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 26. april 2014 Hoppihorst has archived the cache

Opmerking 21. april 2014, 15:03 Hoppihorst heeft een notitie geschreven

Kurzzeitiger Cache ist beendet.. Osterhase ist wieder in Urlaub

Gevonden 20. april 2014, 17:46 Hoppihorst heeft de cache gevonden

Der Bussfertige kniet vor dem Altar und sucht dann rechterhand ... hihi

Gevonden 20. april 2014, 15:15 ManniK heeft de cache gevonden

Diese neue Dose haben wir als Anlass für einen kleinen Osterausflug genommen. Vor Ort stand schon ein verdächtiges Auto. Und tatsächlich: Moscerino und HCC waren bereits am suchen und schon relativ verzweifelt. Wir haben uns der Suche angeschlossen und schließlich wurde Marion ohne GPS fündig. Allerdings passten im Nachhinein die Koordinaten doch recht gut. Nur die Verbindung zum Hint konnten wir nicht herstellen. Vielen Dank für die österlichen Überraschungen, da wir zu sechst hier waren, haben wir sie unter uns aufgeteilt.

Danke für den Ostercache sagt ManniK

[Terug naar de cachebeschrijving]