Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die 6 Brunnen von Alt-Radebeul    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2015 TausRbeiD hat den Geocache deaktiviert

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 TausRbeiD hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 05. Oktober 2014 TausRbeiD hat den Geocache gewartet

Es kann gesucht werden. Die Dose ist noch da. Das Zielgebiet sieht durch einen Unfall etwas ramponiert aus. 

momentan nicht verfügbar 25. August 2014 TausRbeiD hat den Geocache deaktiviert

Da der Ort des Versteckes irgendwie leicht ramponiert aussieht, muß ich erst mal prufen, ob die Dose noch an ihrem Platz liegt.

[Zurück zum Geocache]