Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für geteert und gefiedert (IDCD Edition G, die 4.)    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x

archiviert 12. Mai 2014 hansundgrete hat den Geocache archiviert

bis zum nächsten jahr...

teilgenommen 04. Mai 2014 dogesu hat das Event besucht

Dieses Event fand ich letztes Jahr schon sehr schön und so war klar, dass ich bei einer Neuauflage wieder dabei bin. Das Aufstehen zu so früher Stunde hat sich wieder gelohnt und der Blick über Geislingen war herrlich. Dazu das Gepiepse rund herum und die Cacher erstmal stumm ...
Geislingen gefällt mir immer besser und so danke und grüße ich HansUndGrete fürs Ausrichten dieses "etwas anderen" Events.

dogesu

teilgenommen 04. Mai 2014, 09:48 Die Eybacher hat das Event besucht

Na das war mal ein schöner event na drei Jahren hat es endlich mal geklappt das ich da war. Und was das für ein Spaß war sogar eine Krönung war dabei.

Vielen dank fürs verstecken hansundgrete und das herloggen

4. Mai 2014 9:48 Die Eybacher 72

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony

teilgenommen 04. Mai 2014, 05:30 hansundgrete hat das Event besucht

schön, dass auch in diesem jahr wieder viele dem aufruf der senilen bettflüchtigen gefolgt sind und sich trotz teilweiser längerer anfahrt zum frühmorgentlichen lauschen und plauschen eingefunden haben.
im letzten jahr war der verkehrslärm etwas hinderlich, dieses jahr war es irgendwie schon zu hell um diese uhrzeit. d.h. nächstes jahr wird es noch früher und definitiv abgeschiedener. da wird sich sicher noch ein geeignetes plätzchen finden lassen.
besten dank auch an sir toby für die umfangreiche fotodokumentation der spontan eingebauten krönungszeremonie mit himmlischen fanfaren und bleifreiem sprit, aber der jubilar wollte das ausdrücklich so haben, das bleifreie...[}:)]
gruesse von hans&grete

möchte teilnehmen 01. Mai 2014 pingo21 möchte das Event besuchen

Das Wetter soll gut sein, dogesu hat mich nicht nur überzeugt, sondern will mich auch noch mitnehmen.

Das ist doch was!

möchte teilnehmen 21. April 2014 dogesu möchte das Event besuchen

Auch wenn es wieder sehr früh ist, komme ich gerne, dogesu

möchte teilnehmen 21. April 2014, 16:19 Die Eybacher möchte das Event besuchen

Piep Piep wir haben uns alle lieb klar kommen wir da

Vielen dank fürs verstecken hansundgrete und das herloggen

21. April 2014 16:19 Die Eybacher 70

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit Sony

[Zurück zum Geocache]