Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 27. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. janvier 2015 JPSpuernase a désactivé la géocache

fermé 25. janvier 2015 JPSpuernase a verrouillé la géocache

vielen Dank für die Rückmeldungen: wegen der Witterung kann ich den Cache derzeit nciht auflösen. ich werde ihn aber deaktivieren.

trouvé 30. décembre 2014, 16:00 vonjockel trouvé la géocache

Toller Cache. War gar nicht so leicht zu finden. Der Bach führte jetzt zur Winterzeit viel Wasser.

Wir haben eine halbe Stunde gesucht. In die Kiste war Feuchtigkeit eingedrungen. da das Logbuch nicht in eine extra Tüte verpackt war, war es leider nass. Besser nochmal gesondert verpacken.

TFTC

Die Planis 

trouvé 09. août 2014, 17:00 Doc. trouvé la géocache

Hallo,
dies war der letzte Cache für Gastcacherin Melanie und mich. Es sollte auch der matschigste werden. Als wenn das nicht genug war, wurden wir am Ziel noch mit fiesen Dornen "belohnt"! Am Ende des Tages dann sogar noch mit einer Zecke. *grrrr* Stirnrunzelnd

Da der Bach heute Wasser hatte, war es nicht ganz leicht an die Dose ran zu kommen, da wir natürlich genau auf der falschen Seite waren. Melanie ergab sich ihrem Schicksal und wagte den Spagat, ich hielt ihre Hand und mich an einem Ast und schwupp da hatte sie ihn. Kurzer Logeintrag und dann ging die Dose wieder zurück.

Ein erfolgreicher Tag mit einer angefixten Gastcacherin! Zwinkernd

Doc. + Melanie Lächelnd

trouvé 24. avril 2014, 13:22 Martin53359 trouvé la géocache

Anreise mit dem Fahrrad.
TFTC

[Retour à la géocache]