Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Döbeln ( 2 )    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 05. April 2017, 13:45 delete_338159 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. November 2021

nicht gefunden 20. März 2017, 12:30 delete_338159 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 18. November 2021

gefunden 12. Dezember 2016, 14:39 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

eingeloggt bei niesligem Nieselregenwetter 💦💨

BITTE DAS HASCHISCHTÜTCHEN IN EINE WASSERFESTE DOSE UMBETTEN!

ES IST SONST SCHADE UM DAS NIEDLICHE LOGGBÜCHLEIN 😉

gefunden 29. September 2016 Zscheppi hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund!

gefunden 17. Mai 2015 DD_LL hat den Geocache gefunden

Hier Fliegen doch immer die Drachen ;o)

Dankeschön fürs legen.
Liebe Grüße

gefunden 06. Mai 2015, 22:19 matzef86 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und die Geniale Aussicht genossen

gefunden 03. Mai 2015 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Auch dieser war fix gefunden. Nur mit dem Blick sah's schlecht aus. Alles vernebelt. Tftc und liebe Grüße

gefunden 15. Oktober 2014 halsbacher hat den Geocache gefunden

Den Ausblick habe ich vor vielen, vielen Jahren schon mal Genossen - mehr oder weniger. Hätte danach nie gedacht, dass es noch einmal einen Grund geben könnte, hier her zu kommen. Die Zeiten und vor allem die Nutzung der Flächen haben sich wirklich geändert. TFTC!

gefunden 03. Juli 2014 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Den Muldental-Radweg mal kurz verlassen, um den Blick über die ehemalige Kreisstadt zu genießen. Auch der Blick nach oben war nicht zu verachten... Wer den noch genießen will, sollte sich ranhalten, oder in einem Jahr wiederkommen .

Hatte leider keinen Stift dabei.

Danke für's Zeigen
Eulenstein

PhotoFotolog

gefunden 10. Mai 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2014 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Eine schöne Cache-Idee, Döbeln mal von seinen eher unbekannten Aussichtspunkten zu zeigen.

Hier ganz in der Nähe war ich mal Skilaufen, ist aber schon seeehr lange her. Das Auto unten stehen zu lassen war denk ich mal ne gut Idee [;)]

Dankeschön !

[Zurück zum Geocache]