Waypoint-zoeken: 

Logs van Elias sein Tegelberg Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. september 2018 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC53564)durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 09. augustus 2016, 17:00 der neue heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. mei 2016, 13:34 Nick2go heeft de cache gevonden

Bei dem Cache nutzte Will Keinersein doch gleich die Gelegenheit und füllte seine Essensreserven nach. Schneller Fund.

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 05. mei 2016, 12:35 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Nicht mehr ganz unsere Homezone, aber wir waren zum Grillen eingeladen, da kann man doch vorher noch die Gegend erkunden.
Da der Hunger so drückte, schnell noch was "auf die Hand" besorgt und nebenbei das Döschen geloggt.

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

Gevonden 06. januari 2016 fetzi69 heeft de cache gevonden

Heute ein Spaziergang mit Cacherhund Angel gemacht, auf dem Tegelberg.
Neuer Logzettel ist da.
DfdC

Gevonden 28. november 2014, 12:39 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich einen Abstecher hierher gemacht und die Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 09. augustus 2014, 15:15 CebeLissy heeft de cache gevonden

Lieber Elias, eigentlich wollte ich den ja nicht loggen, aber da ich jeden Samstag hierher komme und kontrolliere ob er noch da ist, bin ich so frei und logge ihn daher auf OC. Hoffe du hast damit kein Problem.

 

Danke für den netten PETling sagt tabacebelissy

Gevonden 25. mei 2014 hansundgrete heeft de cache gevonden

auf der suche nach dem weg zum fest heute auch hier vorbeigekommen.
gruesse an elias,
hans&grete

[Terug naar de cachebeschrijving]