Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lanzer Chaussee    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. mars 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 21. février 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC53552) überein. Der Cache wurde verlegt und bei GC ein neuer Hint eingefügt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.03.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. décembre 2015, 17:40 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Oh weh [;)] ich glaube am Tage hätte ich mich gar nicht hierher getraut. Gut dass das Versteck gut beschrieben ist, sonst wäre es sicher schwierig geworden.
Danke für die tolle Grusel-Einlage [:D]

trouvé 29. décembre 2015, 17:38 Pumuckel* trouvé la géocache

Dunkel war und etwas unheimlich. Trotzdem ging die Cachejagd weiter. Gefunden und geloggt. Danke

trouvé 28. mai 2014 Ainadilion trouvé la géocache

Heute flüchteten mein Fanclub und ich vor dem Regen in der Wische Richtung Perleberg, um hier ein wenig aufzuräumen.

Auf der Straße stellten wir das CM ab und gingen ein kleines Stück zu Fuß, um die Dose schnell zu signieren.

trouvé 23. avril 2014 mag1807 trouvé la géocache

Den konnte ich heute als Vierter loggen. Wieder ein mir noch nicht bekannter Platz. Bei Gelegenheit werde ich mich genauer umsehen.

Danke!

trouvé 23. avril 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht - gefunden - geloggt und wieder versteckt über geocaching.com.

trouvé 22. avril 2014, 09:51 westprignitz trouvé la géocache

Hier hatte ich mich schon desöfteren umgesehen, wo da sicher versteckt ein Cache verbleiben könnte. Aber so richtig erwärmen konnte ich mich nicht für diese Lost Place Location.

Um so erfreulicher die Meldung, dass da einer liegt und ich konnte mich da am Tag darauf als Zweiter eintragen.

Dank an den Owner für diesen Cache

Les images pour ce log :
Solide erbaute Häuser, die so langsam verkommen.Solide erbaute Häuser, die so langsam verkommen.

[Retour à la géocache]