Waypoint-zoeken: 

Logs van Bautzen 1    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. juni 2014 macknud has archived the cache

ist Weck geklaut oder oder oder
anscheinend nicht der beste Platz gewesen
hatte aber nicht damit gerechnet das da jemand wohnt  :D

Niet gevonden 19. juni 2014, 19:00 wilson66 heeft de cache niet gevonden

Mein erster Geocache-Versuch den ich zusammen mit meiner Freundin unternommen habe. Der Ort war mir bekannt, komme hier täglich mit dem Fahrrad vorbei.

Wir haben den sicheren Weg verlassen und uns durchs Unterholz (und jede Menge riesige Brennesseln) geschlagen, allerdings nichts gefunden ausser einem kleinen selbstgebauten Holzverschlag und einem alten Koffer ohne Inhalt. Da die Person die dort offenbar sporadisch am See zu hausen scheint (?) zudem ihre Notdurft unter einem Baum verrichtet hat haben wir die Suche abgebrochen und uns wieder auf festeres Terrain begeben.

 

Ist der Cache noch vorhanden?

Niet gevonden 23. april 2014, 16:00 Danlex heeft de cache niet gevonden

Heute wollte ich hier mal vorbeischauen. Nach getaner Arbeit machte ich mich also, nicht in bester Cacherkleidung aber mit geeigneten Schuhen, auf den Weg. Nachdem der Weg gefunden war (es handelt sich ja gar nicht um die Hafenwende) war das Suchgebiet auch bald erblickt. Also verließ ich den sicheren Weg und zog meine Kreise, bedingt dadurch, dass ich nur das Smartphone dabei hatte, etwas größere.

Die jetzt vorhandene Beschreibung und den neuen Hint kannte ich da noch nicht. Geeignete Verstecke taten sich jedenfalls genug auf, unter anderem auch zwei größere ungetarnte Einmachgläser mit unidentifizierbarem Inhalt, die ich aber lieber ignorierte. Leider tat sich zusätzlich aber auch ein recht skeptisch dreinblickender Anglermuggel auf. Ich wollte dessen Blicke auch nicht zu sehr auf mich ziehen, daher brach ich die Suche dann doch erstmal ab.

Zweifel dass der Cache vor Ort ist habe ich eigentlich nicht, werde aber lieber später nochmal mit dem GPS-Empfänger und in Wissen des Hints eine neue Suche beginnen.

Dennoch an dieser Stelle schonmal mein Dank an den Owner für das Zeigen dieser Ecke, viellecht kommt ja bald noch der Fund dazu ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]