Waypoint search: 

Log entries for St. Nikolaikirche zu Chemnitz    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 16 August 2015, 21:25 Alfred der Teddy found the geocache

Wir haben die meiste Zeit damit verbracht tradies zu suchen weil wir mit den Kindern eher mal was angehen konnten. Aber es wird aller höchste Eisenbahn  ;) zu knobeln. Hier konnten wir gut Zuhause recherchieren und wurden mit einem erstklassigen Outdoorcachererlebnis belohnt. Eine sehr schöne Bixx in einer tollen kleinen Ecke von Chemnitz, die man leicht übersehen kann. Ich freue mich, dass man sowas beim Cachen noch erleben darf!

Found 25 April 2015, 13:46 Golgafinch found the geocache

Da sich die Gelegenheit bot, mal nach Chemnitz zu fahren, nutzte ich diese natürlich auch, um diesen OCo zu suchen.

Die Vorbereitungen hatte ich am heimischen Computer bereits abgeschlossen und verzweifelte nur an diesem südlichen Bergvolk. Da die damit verbundene Station aber ohnehin nur wenige Meter beeinflusste, war ich großzügig und nahm einfach die goldene Mitte.

Nach einem strammen Fußmarsch vom Bahnhof zu den errechneten Finalkoordinaten, wusste ich, daß ich richtig bin. Nur die in Sichtweite eine Bank besetzenden Muggel hielten mich von einer Suche ab.

So wurde also der dienstliche Kram eingeschoben und die Suche auf danach verlegt.

Wieder vor Ort konnte ich mich ungestört umsehen und sah auch etwas verdächtiges. Und Tatsache ich konnte die Urkunde für den dritten Platz noch erhaschen.

Schade, daß hier so viel Bauzaun gesetzt ist. Gerne hätte ich mir das oben liegende Gelände auch mal angeschaut und die Aussicht genossen.

Danke fürs zeigen dieser kleinen Oase, der Geschichtsstunde und

DFDC

Found 03 June 2014, 17:34 Die Spürnasen C found the geocache

****FTF****
Cool, Erster! Heute durch Zufall den Cache auf der Karte entdeckt und die geplante Radtour noch kurz verschoben. Durch Internet-Recherche konnten alle relevanten Zahlen ermittelt werden. Ein Blick auf die Karte und 5 min später vor Ort war klar, wo das Versteck sein musste. Muggel waren weit und breit nicht zu sehen, also fix in Position gebracht und eine interessante Dose gefunden :-)

Danke für den Cache!

Available 02 June 2014 HanSa has maintained the cache

Hallo liebe Cacher Kollegen!

Ist er zu schwer.. seid Ihr zu schwach ? ^^

Ich hoffe nicht, dass auch nur eines von beidem zutrifft.

Aber offensichtlich gibt es Probleme... schreibt uns und euch wird geholfen...

 

Liebe Grüße HanSa! m und HanSa! f

[Back to the geocache listing]