Waypoint search: 

Log entries for Emsbauer    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 29 July 2015 carreraristii has archived the cache

Cache ist weg!

Found 04 June 2015, 17:52 feuerteufel227 found the geocache

Bei schönem Cache-Wetter konnte diese Dose jetzt endlich bei einer Fahrrad-Tour im Bereich des Rhedaer Forstes gut gefunden werde. Interessantes Versteck! Danke für's Verstecken der Dose.

Found 09 November 2014, 16:29 tanteju81 found the geocache

16:25 - Mit sobutz, flotheflo, &Anhang und den Zwergen gefunden. Unter “regular “ stelle ich mir allerdings etwas anderes vor. Trotzdem: Schönes Versteck, und größer könnte er dort ja auch gärt nicht sein. Out: nix, in: Magnet und Kreisel. Danke für den Cache!

Found Recommended 07 September 2014 dasfitzi found the geocache

Moin,

heute haben wir uns auf den Weg in den Wald gemacht, um ein paar Dosen zu finden. Diese war die erste.Und es hat heute noch für Silber gereicht !!!!

 

dasfitzi undHund Susi

 



Found 03 September 2014 M.a.d.C found the geocache

 :D FTF  :D

Kaum zu glauben, dass es nach so langer Zeit seit dem Publish noch möglich war, das hier hinterlegte (jungfräuliche) Logbuch als Erster zu signieren! Ist wohl halt "nur" OC... Egal!

DfdC!  ;)

[Back to the geocache listing]