Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wie hoch ist die Leistung der Sonne?    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2023 Charly1950 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang von der Hauptstr. abgebogen, nebenbei gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 05. julio 2022, 10:33 ratzupaltuff ha encontrado el geocache

Habe den Cache gut gefunden. TFTC!

encuentran 15. enero 2022, 17:03 StAnders80 ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang über den Campus hab ich auch diese Dose gesucht und gefunden. War recht schnell.

Danke fürs legen.

encuentran 22. mayo 2021, 12:51 taramuhara ha encontrado el geocache

Mit Leu1302 mal die Leistung der Sonne erkundet und nebenbei kam ein Ei angerollt. 😀 Geloggt und ordnungsgemäß ins Nest gelegt.
Ein Dankeschön an moonkidu für das Legen und Pflegen.

encuentran 25. abril 2021, 20:59 pt05 ha encontrado el geocache

Hui danke fürs herführen. Nach kurzer Suche auch diesen schnell gefunden. Frohe Ostern nachträglich 😉

encuentran 12. abril 2020, 18:12 mithras79 ha encontrado el geocache

Beim Osterspaziergang in den Cottbuser Norden gemeinsam mit dem Mini-Cacher schnell gefunden und signiert.

Danke sagt mithras79!

encuentran 16. julio 2017, 09:46 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Heute morgen auf dem sonntäglichen Weg zum Bäcker kurz mal hier vorbei geschaut. Das Ei war schnell gefunden und der Logeintrag dann nur noch Formsache...

Hätte nicht gedacht, dass solch eine Anlage so frei zugänglich ist.

TFTC
PhiSchu1088

encuentran 17. julio 2016, 17:31 Sofie78 ha encontrado el geocache

Tolle Dose. Konnte sich nicht allzulang verstecken

encuentran 24. diciembre 2015, 14:42 -heureka= ha encontrado el geocache

Wir wollten schon abbrechen und habe bei passendem Wetter das Osterei noch gefunden.
Frohes Fest
TFTC -heureka=
#23

encuentran 18. enero 2015, 18:27 Heide + Friends ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden
TFTC ;-)

encuentran 28. abril 2014, 13:10 schappi02 ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell gefunden, nur das Bergen gestaltete sich etwas schwieriger, weil gegenüber am Container Studentenmuggel zu Gange waren. Aber irgendwann war ich ungestört und konnte die Osterüberraschung aus dem Nest holen.

Danke für die Dose!

Imagen para el log de entrada
Sonne scheintSonne scheint

encuentran 25. abril 2014, 13:00 floripa ha encontrado el geocache

hat spass gemacht!!!

Die Leistung betrug zu dem Zeitpunkt 695 W/m2

beteiligt waren folgende Studenten

2928959

2911890

3358029

3357980

3267345

2713122

3351135

[Volver a la lista de geocache]