Waypoint search: 

Log entries for Bahndamm Cache    Found 0x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 09 September 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 08 September 2014 USchl wrote a note

Bei GC ist der Bahndamm Cache archiviert. Ist denn noch eine Dose vor Ort, das er hier offen ist.

Ulrich

Not found 19 June 2014 Vitrus did not find the geoacache

Hier konnte ich nichts finden. Entweder ist die Dose weg oder wegen Bauarbeiten eingezäunt. Anscheinend sind die Koordinaten auch etwas daneben?
Vielleicht mal nachschauen.
Grüße
Vitrus

Not found 04 May 2014, 17:50 team blue did not find the geoacache

Ein sehr gutes Versteck. Nix gefunden. :(

[Back to the geocache listing]