Waypoint-zoeken: 

Logs van Bahndamm Cache    Gevonden 0x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. september 2014 mic@ has archived the cache

Dieser Cache wurde hier noch nie gefunden und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. september 2014 USchl heeft een notitie geschreven

Bei GC ist der Bahndamm Cache archiviert. Ist denn noch eine Dose vor Ort, das er hier offen ist.

Ulrich

Niet gevonden 19. juni 2014 Vitrus heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich nichts finden. Entweder ist die Dose weg oder wegen Bauarbeiten eingezäunt. Anscheinend sind die Koordinaten auch etwas daneben?
Vielleicht mal nachschauen.
Grüße
Vitrus

Niet gevonden 04. mei 2014, 17:50 team blue heeft de cache niet gevonden

Ein sehr gutes Versteck. Nix gefunden. :(

[Terug naar de cachebeschrijving]