Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flauschi Fels    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2024 Ompa trouvé la géocache

Das war ein schneller fund und soweit ist hier noch alles in Ordnung.

 

TFTC

trouvé 30. juillet 2023, 16:22 OPAL_D69 trouvé la géocache

Schon seit Beginn meiner Cacherei wollte ich dem Flauschi-Fels einen Besuch abstatten, klang der Titel doch so verführerisch. Aber irgendwie er lag zu abseits auf meinen ± spontanen Touren im Odenwald.

Nun bin ich mit dem Umzug in die Pampas diesem doch recht nahe auf die Pelle gerückt.

Danke für deinen Cache 👍
🙂

trouvé 01. janvier 2022, 14:52 Masuhei trouvé la géocache

Neujahrscachen im Odenwald. Heute sind Shayadin und ich in den tiefen Odenwald gefahren, um uns ein wenig auszulüften und ein paar Döschen einzusammeln. Eine schöne, wenn auch steile Gegend. Flauschige Fels? Oh ja, sehr flauschig, nur ein bissel feucht nach dem Regen der letzten Woche. Da haben wir davon abgesehen, den Felsen durchzukraulen und haben lieber das Dösle gesucht. Shayadin hat es gefunden, bevor ich zum nächsten Felsen abgestiegen bin. Das Logbuch versucht, sich passend zum Felsen, auch ein Fell zuzulegen. Ist ziemlich nass und beginnt zu schimmeln  Eintrag ist aber noch möglich. 🦢Danke für den Cache. Schön war's.👍

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2020 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf einer Radrunde einen Abstecher hierher gemacht und gut gefunden. Die Dose könnte durchaus etwas größer sein  ;-) Danke für's Verstecken.

trouvé 15. avril 2019 Zimtlocke trouvé la géocache

Am 15.4.2014 via GC geloggt

trouvé 10. janvier 2016 SandalTolk trouvé la géocache

Na so ein Zufall. Da war fast drei Monate keiner hier und ich will einen Besuch bei Flauschi machen, fast schon aus Mitleid, und da ist jemand vor mir am selben Tag [:)]
Den Cache habe ich heute mitgenommen auf meiner Wanderung über den Kisselbusch. Schön war es hier oben.
Vielen Dank für den Cache

trouvé 26. juillet 2015 Isabell M. trouvé la géocache

Wir haben am 26.7.15 den Cache gefunden. Der Felsen ist wirklich flauschig. Es wächst Moos darauf. Den Cache zu suchen war toll, wir haben sogar 2 Rehe gesehen! Dankeschön!!

trouvé 01. octobre 2014 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

[Retour à la géocache]