Ricerca waypoint: 

Log per Reksten    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 14. gennaio 2018, 22:53 AJIJ ha trovato la geocache

Tagesfund! 😁
Danke fürs Zeigen und Verstecken von [Reksten], an Reksten.

TFTC

AJIJ       14. Januar 2018       # 26
   

trovata 09. aprile 2017 Helldriver62 ha trovato la geocache

Nach unserem ersten Anlauf im letzten Jahr, der leider erfolglos blieb, bekamen wir jetzt die Nachricht, dass dieser Cache wieder "lebt". Also, nix wie hin und gefunden!!! Cooles "Döschen"!

TFTC und danke an den Owner fürs Neulegen!!!Lächelnd

non trovata 07. maggio 2016 Kolkhard non ha trovato la geocache

Da war nichts. Der Cache ist wohl weg und das Listing wird vom Owner nicht mehr gepflegt. 

trovata 20. novembre 2015 Merllan ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Tour heute haben wir auch diesen Cache besucht.

Danke für die Infos und den Cache

Merllan

 

trovata 04. gennaio 2015 lyoneer1 ha trovato la geocache

Schon am 4. Januar 2015 gefunden, auf geocaching.com eingetragen und jetzt hier nachgeholt.

Danke für den Cache und die Erinnerung an die Festus Ranch.

 

lyoneer1

trovata 22. dicembre 2014 Cpt.Rees ha trovato la geocache

Definitiv der größte Cache, den ich bisher gefunden habe.
Danke für diesen besonderen Cache!

trovata 12. giugno 2014 Saarfuchs ha trovato la geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Wow - von der Dose und seinem Innenleben war ich dann doch überrascht?! - Schön gemacht, auch wenn mir am Anfang nicht gleich klar war, wie die Dose zu öffnen ist!

Um 17:46:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4301 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

trovata 26. febbraio 2014 kayzersose ha trovato la geocache

Im dritten versuch endlich erfolgreich! Beim ersten Mal war es schon dunkel, ich wollte aber wegen der Anwohner nicht mit der Taschenlampe herumfuchteln und auffallen; beim zweiten Mal stand ein Muggel fünf Meter neben den Koordinaten daher konnte ich auch nicht suchen; heute war es dann hell und die Bahn war frei - die Dose war schnell in meinen Händen. Von der "Festus Ranch" habe ich noch nie etwas gehört ... es hätte mir dort aber bestimmt auch gefallen.

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]