Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof der Trackables    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. September 2021 Z-Yago hat den Geocache archiviert

Schon länger nichts mehr vor Ort, hatte nur vergessen zu Archivieren...

gefunden 29. September 2021, 19:38 kazumi53 hat den Geocache gefunden

War heute hier in der Gegend und habe kurz eingebremst um diesen Cache zu loggen.
Schnell gefunden, aber leider war kein Logbuch da 😔
Deshalb nur ein Fotolog.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. September 2021, 17:05 BBASSSF hat den Geocache gefunden

Gefunden aber leider leer - BBASSSF (BASF)

gefunden 27. Februar 2021 GEO phil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2020 T.W.S hat den Geocache gefunden

Da schon mal in der Gegend, haben wir hier vorbei geschaut, obwohl wir noch keinen Trauerfall zu beklagen haben.

Die Gedenkstätte konnte gefunden und der Eintrag ins Kondolenzbuch vollzogen werden.

Dankeschön!

gefunden 15. April 2020, 15:33 Abenteuerlina hat den Geocache gefunden

Gefunden ☺️ schönes Versteck

gefunden 03. Januar 2020, 15:39 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch beim Möbelschweden ging es noch hierher.

Im Laufe der Zeit haben wir schon den 3. Verlust zu beklagen.
Unser Pinki-Bär verließ uns bei DON.
"Gruß aus Buchloe" schaffte es nicht über den großen Teich.
Über die Kaufbeurer Coin kann ich leider nicht schreiben 😭.
Gut, daß es jetzt einen Ort gibt wo hin man mit seiner Trauer kommen kann.
Am GZ dürfte ich die Aufgabe erfüllen und uns ins Kondolenzbuch eintragen, während die Damen mit ihrem Verlust im Auto kämpften.
Danke für's herführen und zeigen sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 15:35 Uhr gefunden.

gefunden 12. Oktober 2019 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit Fuselwusel, unterwegs. Danke für's hierher locken.
Ich hätte den Cache nicht alleine heben können, daher würde ich die Wertung erhöhen, zum Glück hatte ich Unterstützung dabei.
Das Büchlein ist voll, wir haben uns noch mit rein gequetscht.
Vielen Dank an Z-Yago für das tolle Versteck.
TFTC Lakritzschnäuzchen

gefunden 13. April 2019, 17:15 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Wer Listings lesen kann ist klar im Vorteil. Wollte heute eigentlich nicht klettern, aber so schwer war es dann ja nicht.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 08. Dezember 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

In diese Gegend verschlug es mich heute gleich zwei Mal, aber erst beim zweiten Besuch hatte ich auch die Gelegenheit, den Friedhof der Trackebles zu suchen. Mittlerweile war es dunkel, mit der zwngsweise mitgebrachten Fahrradlampe konnte ich das Versteck aber schnell ausmachen. Danach ging es noch ans Bergen, was auch prima zu erledigen ging.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

OC wurde die letzten Jahre schwer vernachlässigt, nun ist es mal an der Zeit alles wieder auf den neuesten Stand zu bringen und die Oldies nachzuloggen!   :)


Logeintrag vom 29.04.2014 bei GC

Heute bot es sich gerade zu an, hier mal vorbei zu schauen. War schon gespannt, was mich hier erwarten würde....die Idee dazu ist ja toll, sowas gibts hier noch nicht....die Ausführung, na ja, ich war ehrlich gesagt enttäuscht. Hie wär wirklich mehr drin gewesen. zb. wär eine größere Dose, somit auch ein größeres Logbuch angebracht, dass man auch zu seinen vermissten TB's etwas schreiben kann, die man hier zu Grabe trägt. Möglichkeiten gibts hier genug!

zur aktuellen Dose, es ist, wie marcus schon schrieb.....der Bapp babbt nicht mehr!!!

Danke fürs zeigen, fangolin


-----------------------------------------------------------------------------

Danke Z-Yago für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden 30. September 2018, 16:18 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Hier irrte ich lange wirr umher, bevor der Hint Klarheit verschaffte. Sowas hätte 900 km weiter nördlich eine T4-Wertung, weil wir "1 M.ü.NN" schon den Alpinisten überlassen. Zum Glück wurde ich dort, mit dem Logbuch in der Hand, nicht gesehen. Wie hätte ich das erklären können mit DEM Helm auf dem Kopf?
DFDC

gefunden 09. März 2018 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour im Raum Langweid - Augsburg Nord einige Caches gesucht. Hier war das Objekt schnell gesichtet, hat aber doch etwas gedauert, nachdem immer wieder Muggels in derUmgebung unterwegs waren.
Gruß Hans

gefunden 29. April 2017 JKAux hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 15. März 2017, 12:32 pferseeer hat den Geocache gefunden

schnell war die Dose gefunden. Logbuch ist nass und schimmlig. tftc

gefunden 01. Oktober 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Ein sehr schneller Fund. TFTC

gefunden 04. Juni 2016, 17:21 animemangajunkie hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.
Wünschen euch eine schöne Suche und besseres Wetter.
Liebe Grüße Chris und Manu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

na an den friedhof muss ich doch halten wegen eines tb`s der schon beim start verschwunden ist.
ist doch eine klasse idee für verschwundene tracktables.
in: tb "hopfen und malz"
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 05. Januar 2016 drfaust hat den Geocache gefunden

Im Herbst waren wir schon einmal hier, mussten aber unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil ein Auto samt Muggel darin direkt vor dem Friedhof der Trackables parkte. Heute Morgen herrschte hier, außer den obligatorischen Hundemuggels auf der vorbei führenden Hundeautobahn, passender Weise Friedhofsruhe, so dass einem schnellen Log nichts mehr im Wege stand. Danke für das Hegen und Pflegen der Dose.

gefunden 10. November 2015, 16:52 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon 2 mal hier nichts gefunden habe wars heute ganz einfach. Danke fürs legen

gefunden 17. Juli 2015 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, es hat eine Zeitlang gedauert, bis ich das Versteck entdeckt habe...
Ja, die TB's von mir sind auch ein paar nie mehr wieder aufgetaucht;-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss (Nachlog auf OC :-))

kann gesucht werden 03. Mai 2015 Z-Yago hat den Geocache gewartet

Wartung abgeschlossen, es kann Weitergehen.

gesperrt 01. Mai 2015 Z-Yago hat den Geocache gesperrt

Wartungsarbeiten, kurze Pause.

gefunden 18. April 2015 Metrax hat den Geocache gefunden

Kleine Tour am Abend durch Augsburg. Hier ging es ganz schnell.

gefunden 17. März 2015 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

 

Schon des öfteren war ich hier , um die Grabstätte zu besuchen . Leider zeigte sich mir der Grabstein nicht . Bei der momentanen nackten Lage der Natur war es dann aber heut letztlich ein Kinderspiel .

Dankschön !

gefunden 14. Februar 2015 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

gefunden 14. Februar 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Die Suche hat sich hier etwas hingezogen, dann aber mit H.A.L.L. doch noch fündig geworden! TFTC!

 

 

 

 

gefunden 16. Januar 2015 afrostromi hat den Geocache gefunden

Da hab ich etwas suchen müssen. Zum Glück haben die Koordinaten gut gepasstund Muggel waren um die Zeit auch nicht mehr da, so bin ich dann doch bald fündig geworden. Cooles Versteck.
TFTC afrostromi

gefunden 02. September 2014, 12:35 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich den Kleinen gefunden hab. Prima Versteck, sehr passend zum MottoZwinkernd!
Vielen Dank an Z-Yago für diesen gelungenen Cache und herzliche Grüße von MoWoWing.

gefunden 30. August 2014 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 25. August 2014 lupo6 hat den Geocache gefunden

Ein echter Friedhof ... Gott sei Dank hab ich noch keine TBs zum Begraben ... TFTC!!!

gefunden 19. August 2014 Lille1411 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Lille1411 19. August 2014 15:04 187

gefunden 14. August 2014, 00:34 FloSturm hat den Geocache gefunden

Schwer zu finden. Vor allem bei Dunkelheit. Gut gemacht!

gefunden 10. August 2014 ck165 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächtlichen Mission hier einen doch länger als geplanten Stopp eingelegt. Gesucht, gesucht, gesucht. Und das zu Viert. Letztlich brachte uns mein Einwand  "wir müssten vielleicht nach einem Grab suchen" zum Erfolg.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 20. Juli 2014 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag heute auf meiner Cacherunde!
Schnell gefunden -jedoch derzeit: Warnung vor Ameisen!

Noch habe ich keinen Trackable zu beerdigen!

TFTC
wolle1964

 

(nachgeloggt auf OC)

gefunden 14. Juli 2014, 14:27 Butch3r hat den Geocache gefunden

heute wird dieser opencache mal nachgeholt.
den Termin vor Ort konnte ich schnell nachholen nachdem wir in Sachen Mystery sowieso in der Gegend waren.

die suche dauerte ein bisserl, dank ameisenhint klappte es dann doch.

Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 08. Juni 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag hier einen kurzen Stopp eingelegt.

Die Location ist gar nicht mal so unbekannt; vor geraumer Zeit bin ich hier schon mal auf dem Pfad der Tränen gewesen.

Dank guter Koordinaten konnte die nett gebastelte Dose zügig gefunden werden.

Danke für den Cache und viele Grüße,
Oli1878

gefunden 30. April 2014 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bin ich heute auch hier noch vorbei gekommen.
Hier durfte ich wiedermal ein Döslein an einer bekannten Stelle loggen.
Da heute Nachmittag nichts los war, konnte ich mich ungestört umschauen.
Nach mehrmaligem Umrunden diverser Möglichkeiten war dann auch das Döslein recht bald entdeckt und geloggt.

Zum Glück ist mein auf die Reise geschickter TB noch im Umlauf. Toi toi toi ....

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

gefunden 29. April 2014 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Gerstern bei Dunkelheit leider keine Chance gehabt, den kleinen zu finden.

Heute dann wars schon einfacher Lachend.

Nette Idee mit dem TB-Friedhof, aber unsere Krabbler werden auch im Verlustfall immer weiterverwendet! Cool

TFTC!

gefunden 28. April 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

FTF
Heute Nachmittag hatte ich wie öfters hier in der Nähe zu tun.
Als ich gerade mit der Arbeit fertig war und schon zum nächsten Termin fahren wollte pfiff mir Frau Mummrichs Brieftaube ins Ohr.
Ein Publish - eigentlich hab ich gar keine Zeit
Aber aus Gewohnheit tippte ich die Koordinaten einfach mal ins Garmin ein.
Na gut, wenn das sooo nah ist...
Also kurz das CM ein paar Meter um geparkt und schon stand ich fast auf dem Doserl, welches zum Glück sofort enttarnt wurde. Hier kann man bestimmt auch mal länger suchen...
Danach ging es sofort weiter und ich war bei meinem nächsten Termin sogar fast pünktlich.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 28. April 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Oh je, hab den Cache vorgestern schon bei Opencaching gesehen bin aber nicht mehr hingefahren.
Heute gerade telefoniert und dann erst auf das Handy geschaut und siehe da, der Publish nun auch bei Geochaching und dann ist es mir wieder eingefallen, den wollste doch schon gestern noch holen.
Also trotzdem ins Auto aber da waren der FTF schon weg und noch einen Plausch mit The3Kasarj und winnid&b gehalten.

Vielen Dank an Z-Yago für diesen Cache

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 03. Mai 2013 gpsnuza hat den Geocache gefunden

Bei meiner Suche hier hatte ich tatkräftige Unterstützung vom Team Rabe&Hexe. Nach dem Logbucheintrag folgte noch eine nette Unterhaltung.
TFTC
gpsnuza

[Zurück zum Geocache]